• jackpot 777
    geschrieben 1284835720000

Ist schon beeindruckend, dass wohl fast alle Maledivenurlaubern von einem  nachhaltigen erholsamen Urlaub berichtet haben. Ging uns auch so. Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal mit unserem 12 jährigen Sohn auf den Males.

Hatte auch leichte Bedenken,dass er sich langweilen könnte. War völlig unbegründet. Die Schönheit der Eindrücke war auch für ihn überwältigend. Obwohl das Wetter im August oft nicht optimal war, hat das niemanden gestört.

Trotzdem war es für alle der schönste Urlaub. Sagt doch jeder der schon dort war.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • DANI158
    geschrieben 1287000362000

heya,

ihr müsst unbedingt zum tauchen anfangen oder zumindest schnorcheln. das ist einfach der hammer auf den malediven. ich hab noch nie so viele grossfische gesehen wir dort.

bucht einfach kuredu. da habt ihr mehrere restaurants und bars. dann wirds schon nicht langweilig. die insel ist recht gross, aber man merkt es ihr null an!! ein traum!! 

lg dani

• Pokki
    geschrieben 1292916683000

@Tracid sagte:

das es da schön ist mußt dir mir nicht sagen das weiß ich auch so ;-) ja stimmt mit den schnorcheln ist schon mal gut das sie es jetzt auch macht, konnte sie sogar mal zu einen schuppertauchen überreden. Eigentlich wären ja die Malediven der Hit wenn man da seinen Tauchschein macht, auch wenn man es später vielleicht weniger nutzen wird. aber wäre eigentlich schon mal eine gute idee...sind locker 3 volle Tage ausgeplant.

Hey,

ich war schon zwei Mal auf den Males und kann nur sagen, dass es immer wieder der Wahnsinn ist! Beim ersten Mal habe ich einen Tauchkurs da gemacht, den OWD und ich kann es nur weiter empfehlen, es ist einfach nur unglaublich soooooo traumhaft schön unter sowie auch über Wasser! Und ich bin auch eine, die sich schnell langweilt aber eigentlich unternehme ich immer irgendetwas dagegen;)! War jeweils immer 2 Wochen da und von Langeweile keine Spur!

Viel Spaß;)!

Sicherlich ist kein Tag mehr vergeudet als einer, an dem man überhaupt nicht gelacht hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!