• Didoma
    geschrieben 1329397441000

@India09 sagte:

Ich zähl zum Einen auf den Gewöhnungsfaktor, dass die Fischis die komischen "Gummitiere vom Land" ;) schon kennen und nicht mehr beachten, und zum Anderen auf die Fütterung am Abend mit Lerneffekt a la "Wenn ich brav bin, geben die mir immer was ab" :laughing:

Genau, da kann ja eigentlich gar nichts schief gehen. Die wissen dann schon was sie als Nahrung nehmen können und diese "Gummitiere vom Land" gehören ja nicht dazu.

• fdubuis
    geschrieben 1329597979000

Wir waren diesen Winter auf Reethi. Es gab dort eine Laufstrecke auf den Wegen im Innern der Insel - nicht dort, wo die Leute rumpromenieren oder wo die Angestellten geschäftig hin und hereilen - die startete beim Sportcenter und führte in ner 8 auf den Inselwegen rum. Die Strecke war über einen Kilometer, wenn ich mich richtig erinnere.

Im Fitnesscenter selber gabs zwei Laufbänder. Mein Mann hat sie ab und zu benutzt und fand sie absolut brauchbar.

Viel Spass beim Joggen und tschüss!

• Delibeli
    geschrieben 1329751847000

Na dann war meine Frage Laufen auf den Malediven doch nicht so abwegig, danke

noch einmal an alle die hier ihre Erfahrungen weitergegeben haben.

Leider wird sich unsere Malediven Reise auf unbestimmte Zeit verschieben,

liege gerade mit einer Thrombose im Krankenhaus und werd wohl so bald keine

längere Flugreise machen dürfen.

Bin sehr traurig deswegen, wir hätten uns die Reise gegenseitig zu unserer Silberhochzeit

geschenkt.

lg Sabine

• Didoma
    geschrieben 1329759966000

Oh Mist, das ist ja besonders traurig, grad zu so einem Anlass.....

Aber die Gesundheit geht vor, GUTE BESSERUNG.

Und dann macht Ihr die Reise eben mit Verspätung. Wir haben unsere Hochzeitsreise auch ein paar Monate später machen müssen..... War aber trotzdem noch schön.

• India09
    geschrieben 1329809706000

Auch von mir gute Besserung!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auch mit Verspätung wird es sicher ein ganz toller Urlaub, den Du dann doppelt geniessen kannst (wieder gesund und Silberhochzeit nachfeiernd).

(Und zum schmunzeln - ich flieg auf die Malediven, um meine Trennung / bevorstehende Scheidung zu feiern. Das wird sich aber auch noch ne Runde hinziehen :laughing: )

·⋆☆ Reehti Beach Malediven Juni 2012 ☆⋆·˙
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!