Wer war schon mal dort ich sammel Informationen und Tips über diese Insel Tauchen u.s.w
Maayafushi
-
geschrieben 1258219883000
-
geschrieben 1258224667000
Hätte auch sehr gern ein paar Infos und Tips über Maayafushi!
Vielleicht hat auch jemand ein paar aktuelle Bilder, die er hier zu HC rein machen kann?!?
Momentan sind keine aktuellen Bilder zu sehen, nur welche vor der Renovierung im Sommer 2009!
(Wir haben schon gebucht: 27.7. bis 11.8.2010, Wasserbungi) *freu*
-
geschrieben 1258233739000
Schon gebucht?? Wird es jetzt doch Maayafushi, der Zwillling von Dhiggiri
Super, dann kannst ja gleich mal berichten, wenn Ihr zurück seid.
Einmal Malediven - immer Malediven -
geschrieben 1258234041000
Ja, heute gebucht!!!
Werde auf jedenfall Bericht erstatten aber bis wir wieder vom Urlaub kommen, des dauert noch eine halbe Ewigkeit...
Bin ja gespannt, wie die Zwillingsschwester von Dhiggiri so ist... (laut Fotos seit der Renovierung ist kaum ein Unterschied!)
Liebe Grüße Steffi
-
geschrieben 1258234465000
Nun, bis Ihr zurück seid, müssen wir ja schon wieder die nächste Insel gebucht haben. Da können wir also nicht Euren Bericht abwarten. Ich glaube, Ihr habt mit Maayafushi keine schlechte Wahl getroffen. Auch wenn die Bungis auf Dhiggiri gemütlicher und schuckeliger wirken von den Fotos her.
Einmal Malediven - immer Malediven -
geschrieben 1258236612000
Also eins muss ich noch zu den Strand- und Wasserbungis sagen:
Die Strandbungis auf Dhiggiri (Einzelbungis) find ich sind viel schöner / besser / komfortabler als die auf Maayafushi (2- oder 4- Reihenbungis).
Wenn man sich aber für einen Wasserbungis entscheidet, dann die auf Maayafushi! Diese stehen wenigstens komplett im Wasser, haben eine tolle Lagune und auch gleich ein wunderschönes Hausriff vor der Terasse!
Also das ist meine Meinung! Natürlich ist es aber gut, das jeder eine andere hat, sonst wär es ja total langweilig (zu diskutieren)!
Wann gehts bei euch nochmal los? Und was habt ihr für einen Wunschbungi?
Lg
-
geschrieben 1258480610000
wir fliegen am 10.9 habe heute die Anzahlung geleistet puh aber ich freue mich jeden Tag mehr auf Maaya wann fliegt ihr?Gruß Silvia
-
geschrieben 1258483037000
Hi Silvia,
haben heute die 1. Unterlagen (Rechnung) bekommen! Wir fliegen am 27.7. und kommen am 11.8. wieder heim! Das heisst, wir verpassen uns leider um ein paar Wochen!
-
geschrieben 1262803109000
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es auf Maayafushi eine/n deutsche/n Gästeberteuer/in gibt bzw irgend jemand deutsch spricht?
Viele Grüße Steffi
-
geschrieben 1404126224000
Maayafushi Frage zu Bungis und Strandliegen
Liebe Maledivenfans!
Wer war kürzlich auf Maayafushi und kann mir sagen ob die zweistöckigen Zimmer auch noch vergeben werden, da die Zimmerbeschreibungen da recht dürftig sind (Jahn Reisen zB). Wollen natürlich einen Beach Bungi und nicht im Inselinneren wohnen.
2. Frage: Gibt es noch die Kunststoffliegen ohne Auflagen, oder gibt es da was neues?
Danke für Eure Infos