Danke, dann muss es am handy gehen - und nein, ich kann englisch, hätte es nur praktisch gefunden das schon vorab vorausfüllen zu können.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1627277099153Ellert
-
geschrieben 1627277806292
Guten Morgen,
Wenn du schon im Resort bist, handelt es sich ja um das Formular für die Rückreise. Das wurde bei uns direkt vom Resort ausgefüllt.
Wenn das andere Resorts nicht generell auch so machen sollten, dann bin ich mir aber ganz sicher, dass die ihren Gästen auf jeden Fall helfen. Egal ob beim Ausfüllen oder bei der Bereitstellung eines PC.
Und zu Hause kann man sich ja noch Hilfe für die Hinreise organisieren.
LG vom Tinchen, das zwar 8 Jahre Russisch gelernt hat, aber in Moskau auch bissel hilflos aus der Wäsche kucken würde...
-
geschrieben 1627279145180
Ich bin ja mit Französisch aufgewachsen was in Frankreich sehr hilfreich ist - aber schreiben kann ich auch nichtmehr gescheit. Wird schon werden mit den Formularen, vielleicht nimmt Kind ja doch den Laptop mit... Wir müssen die hin ja auch mit dem Handy losschicken da wir ja einen Tag vorab anreisen nach Frankfurt.
Bei den aktuell steigenden Zahlen gilt meine Sorge eher sich bei der Arbeit (oder wo auch immer) Corona einzufangen da wir wieder im Regelbetrieb vor Ort sind. Als wir vor zwei Jahren buchten galt Anzahlung als Beginn der Vorfreude, heute kommen gefühlt jede Woche neue Fragezeichen dazu
Ellert -
geschrieben 1627364510874
It's a new dawn, it's a new day...
...
Und im IMUGA Formular stehen wieder die 96h vor Abreise.
-
geschrieben 1627377869500
Hallo zusammen,
bin ich noch korrekt informiert, dass man derzeit für die Rückreise (Direktflug nach Deutschland) keinen Test benötigt, sofern mal vollständig geimpft ist?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Dennis
-
geschrieben 1627378028687
Korrekt - siehe www.einreiseanmeldung.de
-
geschrieben 1627378977130
Perfekt. Danke
-
geschrieben 1627556923804
Hallo Leute, da wir wegen der geschlossenen Reisebüros online gebucht haben und mir die persönliche Betreuung ein wenig fehlt, erlaube ich mir, hier im Forum meine Frage zu stellen: Muss ich außer dem Imuga Formular noch etwas anderes online ausfüllen vor Abreise?
-
geschrieben 1627563899097
Nein, nur IMUGA und ein max. 96h alter PCR Test ist notwendig. Auch als geimpfter. Auf der Rückreise brauchst du IMUGA, PCR Test (nur ungeimpfte) und die deutsche Einreiseanmeldung auszufüllen.