Weder die IMUGA noch die Einreiseanmeldung für D lassen dir eine Wahl. Es sind Felder zum auswählen.
Und in der Offline Version der Anmeldung für D steht als Vorgabe JJJJ/MM/TT.
Oder meinst du etwas anderes?
Weder die IMUGA noch die Einreiseanmeldung für D lassen dir eine Wahl. Es sind Felder zum auswählen.
Und in der Offline Version der Anmeldung für D steht als Vorgabe JJJJ/MM/TT.
Oder meinst du etwas anderes?
Das habe ich weder auf meinem Handy, noch auf dem Tablet oder Computer. Bei mir öffnet sich da gleich der Kalender, wo ich das Datum davon übernehmen muss, trotzdem Dankeschön für deine Antwort!
@dorothee-leistikow sagte:
Bei mir öffnet sich da gleich der Kalender, wo ich das Datum davon übernehmen muss
Das meine ich doch. Da musst du dann das richtige Datum, da wo du fliegst, anklicken und dann tut das das schon richtig eintragen.
..
Oder was hast du nicht auf dem Handy/Tablet/Computer?
Ja, das Datum kommt aber als deutsche Version auch wenn ich vorab auf englisch umstelle. Oder ist das am Ende doch egal? Sorry, ich bin einfach nur unsicher, möchte eben nur alles richtig machen, damit es keine Probleme gibt. Danke, das du dir an einem Sonntag Zeit für mich genommen hast!!!
Das macht nichts, das wird dann richtig eingetragen.
Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag noch!
Wir haben unsere nun losgeschickte
bei mir öffnete sich auch ein Kalender aber das System hakte zum Teil gewaltig
Schönen Urlaub @miniellert
Danke
wir haben nur 45 Minuten Gebrauch von Ankunft Flughafen zum Gate, vorzuzeigen imuga und ausgedruckter Test
Guten Flug dann gleich und einen traumhaften Urlaub @miniellert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!