Sorry ich hab nur Angst weil ich es schon abgeschickt habe das ich dann eventuell Probleme bekomme (eventuell zurückgeschickt werde?
Oder ist es egal?
Bin etwas konfus
Sorry ich hab nur Angst weil ich es schon abgeschickt habe das ich dann eventuell Probleme bekomme (eventuell zurückgeschickt werde?
Oder ist es egal?
Bin etwas konfus
vielen Dank Haberling
werden die anderen automatisch ungültig?
hast mir den Tag gerettet.
hab kein Auge zugemacht.
Ich hoffe du hast recht.
LG
Er hat recht. Solange du den Barcode hast, ist alles gut.
Du kannst aber, falls es deinen Nerven gut tut, das Formular innerhalb der 96 h Frist nochmal ausfüllen.
Hi ist das nicht hinterlegt das man schon ein Formular ausgefüllt hat?
Wenn ich jetzt noch mal eins ausfülle ?
Bitte um Antwort
LG
Bitte lass es jetzt, wann und wie die Daten gelöscht werden kann dir hier mit sicherheit keiner sagen...
@rejbodenheim sagte heute kurz nach Mitternacht:
Nein, gibt es nicht.
@haberling sagte heute ganz früh:
Wenn du am 07.01.23 fliegst dann schick es am 05.01.23 ab, so bist du sicher innerhalb den 96 Stunden.
@haberling sagte dann ca. 1 Stunde später:
Bleib ruhig, es zählt immer nur das letzte Formular mit dazugehörigen Code.
@haberling sagte dann nochmal:
Bei dem Code sind immer nur die zu Letzt eingegebenen Daten hinterlegt.
@rejbodenheim sagte dann im Laufe des Vormittags, nachdem alle ausgeschlafen waren:
Er hat recht. Solange du den Barcode hast, ist alles gut.
Du kannst aber, falls es deinen Nerven gut tut, das Formular innerhalb der 96 h Frist nochmal ausfüllen.
Also dann nochmal, anders formuliert: Solange du einen Barcode hast, der mit einem korrekt ausgefüllten Formular generiert wurde, ist alles gut. Es ist egal, ob die Daten gespeichert werden und wie viele Formulare du ausgefüllt hast.
Oder Antwort zu deiner ersten Frage: Es ist irrelevant; Antwort zu deiner zweiten Frage: macht's nix.
Vor Ort wird niemand zurückgeschickt. Es ist zu erwarten, dass die Airline beim Checkin in Deutschland prüft, ob du die notwendigen Dokumente zur Einreise auf die Malediven hast. Das ist nämlich deren Verantwortung. Hast du sie nicht (so auch z.B. gültiger Pass), nehmen sie dich gar nicht erst mit.
---
PS: jetzt war Haberling natürlich schneller
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!