Solange die Reisewarnung nicht aufgehoben wird, werden die RV auch keine Reisen durchführen, oder?
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1591943553335
-
-
geschrieben 1591972999323
Hi, würden am 8.7. nach Meedhupparu kommen. Habe vorhin das Tauchcenter angeschrieben und die Info erhalten, dass die Inseln erst im Oktober wieder öffnen
Man liest überall etwas anderes.
-
geschrieben 1591973292121
Hi, ich hab Medhupparu für Ende Oktober gebucht - könnte ja klappen....
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer. -
geschrieben 1592158370915
Was gibt es den neues? in deinem Link kann ich nichts finden!
Gnuff
8xMalediven,3xMexiko, 9xÄgypten,7xUSA, 8xDom.Republik,4xKreuzfahrt-Karibik,Seychellen,Mauritius,4xBali,Singapur,Koh Samui,Oman,Malaysia -
geschrieben 1592171149525
Und noch ein Schritt >>> klick <<<
-
geschrieben 1592211442548
Guten Tag, das klingt ja mal gut.unser Urlaub wurde ja auch storniert wäre von 20.05.- 04.06.20.wir warten jetzt erstmal auf die Rückzahlung der Anzahlung von ITS und dann überlegen wir ob es gut ist für nächstes Jahr Mai zu buchen. Was meint ihr soll ich warten wie die Lage ist ? Bis jetzt sind die Preise wie dieses Jahr..lg
-
geschrieben 1592228695535
@rejbodenheim sagt :
Aber da die Malediven einen besseren Verlauf der Neuinfektionen haben, als z.B. Türkei oder Ägypten, ....
würde ich natürlich jedem wünschen , dass es so wäre. Doch leider sprechen die aktuellen Zahlen von Johns Hopkins dagegen; die durchschnittliche Zahl der Neuinfektionen innerhalb der letzten 7 Tage liegt in Ägypten und der Türkei bei 1 , auf den Malediven dagegen bei 5 je 100.000 Einwohnern
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1592240826662
Na ich glaube das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Ägypten als Flächenstaat hat schon hierdurch ein wesentlich höheres Infektionsrisiko als ein Staat mit mehreren hundert Inseln, wo es zudem noch ein Reiseverbot zwischen den einzelnen Inseln gibt. Wie schon im Zeitungsbericht zu lesen war, ist zur Zeit hauptsächlich der Bereich Male City betroffen. Und da wird - so interpretiere ich es - wohl auch entsprechend vorgegangen. Somit schätze ich das Risiko, sich auf den Malediven zu infizieren als wesentlich geringer ein als in Ägypten.
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.