Hallo zusammen!
Ich möchte im Winter (Februar) zum ersten Mal auf die Malediven, weiss aber überhaupt nicht, welches Resort wir wählen sollen.
Zur engeren Wahl gehören bisher Meeru und Sun Island, wobei ich mich mit der Entscheidung nicht leicht tue. Sind andere Resorts evtl. besser für uns geeignet?
Die größten Schwerpunkte legen wir auf eine wirklich schöne Insel, mit super Strand und Bademöglichkeit. Es soll halt wirklich so sein, wie man sich die Malediven so vorstellt.
Zudem sollte schon ein klein wenig auf der Insel los sein. Also nicht die absolute Ruhe. Und AllInklusive wäre auch nicht schlecht, da die Preise auf den Inseln ja ziemlich gesalzen sein müssen.
Evtl. käme auch eine Dubai-Malediven Kombi in Frage. Kommt halt auf den Preis an.
Alles in allem würden wir preislich gerne maximal zwischen 2500 - 2700 pP liegen. Ist das machbar und welche Vorschläge habt ihr zu diesem Thema?
Die Reisezeit im Februar ist sicher die teuerste? Aber wir wollen die Wahrscheinlichkeit den Urlaub im Dauerregen zu verbringen möglichst reduzieren.
Und jetzt hoffe ich auf viele und vor allem Gute Ratschläge von euch