Danke für die rasche Antwort.
Habe gestern nochmal stundenlang im www verbracht und werde immer unschlüssiger.
Nachdem ich mir die Bilder von Reethi im HC angeschaut habe, bin ich vom Deluxe Zimmer abgekommen. Wir brauchen weder eine Wanne noch ein Tagesbett, sind ja eh nur zum schlafen im Bungi. Die Schaukel wäre ganz witzig gewesen, aber für den Aufpreis kann man da auch drauf verzichten!
Inzwischen überlegen wir sogar schon ob wir überhaupt AI buchen sollen. Haben das jetzt schon total oft gelesen: es lohnt sich nicht wirklich!
Habe mir gestern auch Athuruga angeschaut. Hier wäre das AI sehr verlockend und die Insel wird nur sehr gut bewertet......leider sind grade Bauarbeiten und daher keine aktuelle Bewertung. Ich habe Bedenken, dass sich durch die Bauarbeiten das Inselfeeling verändert hat!
.....wir haben auch schon überlegt, ob wir als "Maledivenneulinge" mit einer preisgünstigeren Insel starten sollten, also z. B. Eriyadu oder wie uns empfohlen Velidhu.
Im Reisebüro wurde uns empfohlen sich rasch zu entscheiden, da die preisgünstigeren Inseln schon so gut wie ausgebucht sind
....ohje das Frauen immer so unentschlossen sein müssen! Wird wohl ein weiterer langer Tag am Laptop!