• Lenoxus12
    geschrieben 1262686949000

Danke für die rasche Antwort.

Habe gestern nochmal stundenlang im www verbracht und werde immer unschlüssiger.

Nachdem ich mir die Bilder von Reethi im HC angeschaut habe, bin ich vom Deluxe Zimmer abgekommen. Wir brauchen weder eine Wanne noch ein Tagesbett, sind ja eh nur zum schlafen im Bungi. Die Schaukel wäre ganz witzig gewesen, aber für den Aufpreis kann man da auch drauf verzichten!

Inzwischen überlegen wir sogar schon ob wir überhaupt AI buchen sollen. Haben das jetzt schon total oft gelesen: es lohnt sich nicht wirklich!

Habe mir gestern auch Athuruga angeschaut. Hier wäre das AI sehr verlockend und die Insel wird nur sehr gut bewertet......leider sind grade Bauarbeiten und daher keine aktuelle Bewertung. Ich habe Bedenken, dass sich durch die Bauarbeiten das Inselfeeling verändert hat!

.....wir haben auch schon überlegt, ob wir als "Maledivenneulinge" mit einer preisgünstigeren Insel starten sollten, also z. B. Eriyadu oder wie uns empfohlen Velidhu.

Im Reisebüro wurde uns empfohlen sich rasch zu entscheiden, da die preisgünstigeren Inseln schon so gut wie ausgebucht sind

:frowning:  ....ohje das Frauen immer so unentschlossen sein müssen! Wird wohl ein weiterer langer Tag am Laptop!

• Clarki8
    geschrieben 1262687995000

eriyadu ist wegen dem schönen hausriff sicher eine gute wahl, aber mich haben bisher die hellhörigen doppelbungalows abgeschreckt. so wie ich gesehen habe, sind eri und velidhu mittlerweiele preisgleich, da würde ich eher velidhu nehmen.

habt ihr einen ganz bestimmten reisetermin oder noch nen innerdeutschen flug? eure angebote scheinen mir nicht sehr günstig.

• Lenoxus12
    geschrieben 1262688279000

Leider geht es bei uns arbeitstechnisch dieses Jahr nur Mitte Oktober. Abfliegen wollen wir von München, da es von uns aus am nächsten ist. Alternativ haben wir auch schon Nürnberg oder Stuttgart geschaut, aber dort hat man immer noch einen Zwischenstopp in z. B. Berlin und günstiger ist es auch nicht.

• Clarki8
    geschrieben 1262688922000

dann würde ich velidhu für 13 tage HP für 1600€ nehmen.

• dafischer
    geschrieben 1269294757000

Ich würde Fihalhoi buchen,

bin begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis, wir zahlen p.P 1569 Euro Vollpension 15 Tage, Reisezeit Ende Oktober anfang November.

Letztes Jahr haben wir auf der Insel Gan eingecheckt, Nie wieder es war ein schrecklicher Urlaub.

Dieses Jahr haben wir es uns gut überlegt und sind schließlich auf diese Insel gekommen,

hat sehr gute Weiterempfehlungen und typisch Maledivisch (außer der Sendemast)

• sandro-tt
    geschrieben 1269327942000

Auf Velidhu müssten die Strandbungalows für Oktober schon ausgebucht sein. Wenn Ihr einen Einzelbungi und Insel mit gutem Hausriff sucht schaut euch doch mal Madoogali noch an. Aber Vilu Reef kann ich auch jederzeit empfehlen. Allerdings muss man was die Korallen betrifft, Abstriche zum Ari Atoll machen.

sandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!