• Ramczy
    geschrieben 1191227599000

Guten Morgen zusammen,

ich möchte nächstes Jahr im März gerne individuell eine Kombireise aus Malediven und Thailand zusammenstellen. Die entsprechenden Flüge und Thailand habe ich bereits geplant.

Hinichtlich Malediven bin ich allerdings ein "Frischling", deshalb brauche ich ein wenig Unterstützung. Ich suche eine Insel zum Schnorcheln (Hausriff wäre gut), möchte gerne Rochen füttern und Schildkröten sehen :-).

Frage 1: Wo kann man einzeln gut und günstig das "passende" Hotel herausfinden - inklusive Transfer von Male - , Preise vergleichen etc. (ähnlich wie z.B. Sawasdee.com für Thailand) ?

Frage 2: Hat jemand Erfahrungen zu Wasserbungalows auf den eher "günstigen" Inseln, wie z.B. Embudu, Summer Island ?

Hat sonst jemand Empfehlungen für Inseln mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis ?

Vielen Dank für die Hilfe

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • elke3
    geschrieben 1191269046000

Hallo,

habe soeben Deinen Beitrag gelesen, zufällig waren wir schon auf beiden Inseln. Allerdings nicht im Wasserbungalow, dazu kann ich Dir leider keine Infos geben. Beide Inseln empfanden wir als typische Malediven-Inseln, wir empfinden z.B. Malediven-Inseln mit Swimmingpool eher als untypisch. Auf beidern Inseln waren Service, Sauberkeit und Essen gut, die Schnorchelmöglichkeiten haben uns auf Embudu besser gefallen.

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Kathrin22
    geschrieben 1191347000000

Wir hatten uns auch die Malediven-Reise individuell zusammengestellt. Wichtig ist, dass der Transfer zur Insel darin enthalten ist.

U.a. bietet die TUI, Meiers Weltreisen und Dertour so etwas an. Und die Anlage selber natuerlich auch ... Letztendlich wirst Du per RV wohl preiswerter unterkommen. Wenn Du weisst wo Du hinwillst, hier noch ein heisser Tipp fuer Dich:

BUCHE RECHTZEITIG!!! Bei Meiers waren kurz nach Ausgabe der neuen Kataloge auf Thulagiri damals gerade mal 2!!!! Strandbungis buchbar ...

• simi23
    geschrieben 1191423185000

Hallo ramczy

Ich kann dir auch nur empfehlen, so schnell als möglich zu buchen, da März auch Hauptsaison ist, und sehr schnell alles ausgebucht ist. Schau mal bei maldivian.de rein. Dort kannst du alles separat buchen. Wir haben privat jemanden kennengelernt (kennt sich bestens mit den Malediven aus), die alles für uns erledigt hat ("mobiles Reisebüro). Sie kann euch Hotel & Flug seprat raussuchen usw. wir haben bei ihr gebucht, aber ich darf hier den link nicht reinsetzten. Wenn du interesse daran hast, dann melde dich bitte per PN.

Grüsse

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
  • jennyw
    geschrieben 1191685639000

Hallo ramczy!

Ich kann simy23 nur zustimmen,da biste bestens aufgehoben,haben auch bei ihr gebucht und sind sehr zufrieden. Die kennt sich super aus!!!!

lg jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!