hallo Ronny1984,
diverse Anbieter sind schon am Start!
1. Wenn ihr so knapp kalkuliert für die hauptsaison, rate ich doch, zu überlegen, ob AI nicht für euch die beste Wahl wäre. Die HP und VP Preise sehen verlockend aus, aber vor Ort - dazu noch in den Flitterwochen, will man nicht dauernd rechnen.
2. Wenn ihr euch schon mit den Inseln beschäftigt habt, wie ich aus deinem post ersehe, dann wäre Embudu sicher die bessere Wahl als Byadhoo oder gar equator Village, Ranhalli usw. .
3. Wenn es Embudu wird, dann seht zu, dass ihr nicht die Economy-Zimmer nehmt, sondern die normalen Dz.
Zur zeit hier im Angebot: Beim Filtern ruhig den Button Angebot prüfen drücken, denn dann erst kommen die wirklichen Preise zum Vorschein! Hier z.B. gibt es zur Zeit einige Angebote für Embudu, wo sich Preissenkung ergeben!
1. Bsp: 6.1.-19.1. (13 Tage) mit Ethiad: Eco Dz von 2240 auf 2127 AI pP. Dann auf "bessere Leistung" drücken, dann erscheinen die Dz und WB. DZ gibt es anstelle 2402 für 2276.-
2. Bsp. 08.1.-21.1. (13 Tage) mit Sri Lankan Dz Eco von 2226,- auf 2113,- AI pP gesenkt, Dz (übere bessere Leistung anzeigen lassen und wieder Angebot prüfen drücken: anstelle 2388 neu 2262,-.
3. Bsp ist Quatar für den 7.1. usw.
für den 13.1. oder 17. 1. keine Preissenkung gefunden! Auch bei 2 Wochen habe ich das nicht so gesehen. Alle Datums habe ich jetzt natürlich nicht angeschaut...Abflug Frankfurt.
Ist natürlich jetzt etwas Fleißarbeit, sich sein passendes Angebot rauszusuchen. Aber 13 Tage AI im Januar ist zu machen, hätte ich fast vorher nicht geglaubt.
Viel Spaß im Urlaub
Uweder1
P.S: ganz wichtig, vorher bei Reiseveranstalter ITS und Jahn und so anklicken, damit die xler nicht mit angezeigt werden!)