Hallo!
Ich richte mich an die erfahrenen Maledivenurlauber hier. Wir haben einen 5jährigen (bei Urlaubsantritt wäre er schon 6) Sohn und waren mit ihm schon oft auf Urlaub, entweder ganz individuell oder auch im AI Hotel, war alles dabei. Auch Flug- und Reisetechnisch ist er recht erfahren.
Wie sieht es denn mit den Malediven aus. Die Flugzeit schreckt mich ja jetzt mal nicht so ab, 9 Stunden ab Wien hören sich noch recht ertragbar an. Dann muss man wahrscheinlich mit einem Boot oder Wasserflugzeug weiter, oder?
Welche Inseln/Hotels könnt ihr mit einem Kind empfehlen? Gibt es Inseln wo man auch ein bißchen was unternehmen kann oder sind alle wirklich ganz klein?
Eine Insel (Holiday Island) ist mir preismäßig ins Auge gestossen. Warum ist die so günstig? Wo ist da der Haken, wenn es einen gibt...
Einen Maledivenurlaub stell ich mir ja sehr entspannend vor, als mit Strandliegen, Schnorcheln, herumspazieren, Pool liegen, gut essen etc. und ich glaube, daß auch unserem Sohn nicht langweilig werden würde. Habt ihr Erfahrungen mit Maledivenurlaub und Kindern?
Danke!!
Ach ja: Reisezeitpunkt wäre erst November nächsten Jahres, deshalb würde mich auch interessieren wenn ihr Infos zum Wetter dazu habt, aber da habe ich schon meine Frage im Wetterthread gestellt, ihr müßt also hier nicht dazu antworten, freue mich aber trotzdem