Hallo zusammen.
Hat jemand vielleicht einen Malediven Tipp für mich?
Ich plane im April nächsten Jahres eine Reise dorthin.
Wenn möglich sollte Neckermann oder Thomas Cook das im Programm haben.
Vielen lieben Dank.
xSunshinex
Hallo zusammen.
Hat jemand vielleicht einen Malediven Tipp für mich?
Ich plane im April nächsten Jahres eine Reise dorthin.
Wenn möglich sollte Neckermann oder Thomas Cook das im Programm haben.
Vielen lieben Dank.
xSunshinex
Hallo,
wie soll der Tip denn aussehen...also wie setzt Du Deine Prioritäten in finanzieller Art und welche Prioritäten setzt Du für die Insel an sich ??
Gruß
Preislage ist relativ egal...nicht mehr als 3000 € p.P.und 14 Tage.ich denke da gibt es schon eine Menge Auswahl!
Ich will mich einfach so richtig Erholen
Das Hotel sollte schon mind. 4 Sterne haben und wenn möglich AI
sind doch nicht zu viele Wünsche, oder?
mit der Preisvorstellung kommst Du auf den Malediven eigentlich überall hin *g*
Empfehlen könnte ich Dir das Coco Palm oder Mirihi. Meine Trauminsel ist ja immer noch Thudufushi, übrigens zusammen mit Athuruga eine AI-Insel, wo man sogar Zigaretten im AI-Programm hat *g* + alle Wassersportarten OHNE Motorantrieb.
Es gibt auch ein supergeiles Maledivenforum, ich weiß nur nicht, ob ich hier Werbung machen darf, schreib mich doch einfach mal an.
Ich war bisher fünfmal auf den Malediven im Zeitraum 98 - 04, zweimal 2002 auf ein und dergleichen Insel (Meeru Island)
Wichtig wäre noch zu wissen, ob Ihr eher eine kleine Insel, die ruhig ist, oder eine große Insel, wo was los ist, bevorzugt. Taucht oder schnorchelt Ihr gern? Wie wichtig ist Euch das Essen und die Entfernung zur Hauptstadt (wegen Touren dorthin)
Lass Dir übrigens nichts reinreden von wegen "April ist Regenzeit" JA, offiziell ist dort Regenzeit aber ich war auch schon in dieser Monsunzeit auf den Malediven und es hat bei einem Trip lediglich zweimal nachts geregnet und einmal tagsüber, was auch mal sehr erholsam ist, liest man halt in der Bar ein Buch oder spielt Karten oder kuriert seinen Sonnenbrand aus.
LG Sue
Also ruhig und klein finde ich schon schöner, so stell ich mir meinen Urlaub auf einer "einsamen" Insel vor
Die nähe zur Hauptstadt ist eher unwichtig.
Wir gehen sehr gerne schnorcheln, tauchen nur für Anfänger
Ich hab mir schon so viele Hotels angesehen die mir gefallen..nur muss ich leider wegen meines Freundes meine Auswahl auf die AI Hotels begrenzen...
Das Mirihi Island ist wirklich ein schönes Hotel...nur leider kein AI...
ich bin wirklich ein Problemfall
bist Du nicht, hast Du Dir schon mal Athuruga angesehen oder Veligandu? Veligandu ist recht klein, hat ein super Hausriff, supergeiles Essen... ich war 98 dort aber am guten Service hat sich nichts geändert, wohl im Gegenteil. Die Bungalows haben fast alle eine schöne Lage, hin kommt man mit Wasserflieger da recht weit entfernt von der Hauptstadt entfernt.
Thudufushi ist ebenfalls kleiner (also im Vergleich zu Sun Island oder Meeru)
Warum um Gottes Willen MÜSST Ihr unbedingt AI buchen?
LG Sue
Ist ne lange Geschichte, mein Freund fährt nur leider in kein Hotel was kein AI hat...manchmal zu meinem Bedauern...
aber was man aus Liebe nicht alles so macht
Danke für die Mail mit der Internetadresse.
hallöchen,
schaut euch mal Meedhupparu an.
uns hats bisher sehr gut gefallen,
ist nur AI, gutes essen, gute stimmung beim staff,
abends an der bar am pool, ein kleinwenig animation,
italienisch angehaucht, barfussinsel, was uns sehr wichtig ist.
und ich finde ein super preis-leistungs-verhältnis,
die besten bungalows befinden sich im ayuveda-village.
lg
Christa
auf Meedhu hast den Vorteil, dass Du auch einen Trip auf eine einsame Insel buchen kannst, wo wirklich dann nur Du und Dein Freund anzutreffen sind, abends werdet Ihr wieder abgeholt. Finde ich superromantisch (musst Dir nur mal im Malediven-Forum die letzten Reiseberichte durchlesen.
LG Sue
hi,
kannst dir ja mal diese seite anschauen:
http://www.reisefieber.net/index1.html
die haben auch immer gute angebote.
oder die machen dir ein angebot,das deinen wünschen entspricht.
ich finde eine anfrage ist es wert.
ich war leider selber noch nicht dort,will aber auch unbedings mal hin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!