Hallo liebe Community,
mein Mann und ich träumen schon länger von den Malediven, doch bisher sind wir mitunter am Preis gescheitert... Im Internet habe ich tolle Angebot gefunden, die unter 2000,00 € liegen pro Person, allerdings sind diese meist nur mit Frühstück und da man sich ja auf einer Insel befindet, die sehr klein ist, frage ich mich, ob eine "Verpflegung auf eigene Faust" überhaupt möglich ist...
Im Reisebüro hat man uns natürlich zu AL geraten, wobei wir dann aber bei um die 4.000,00 € landen würden für zwei Wochen. Bisher hatten wir überalle HP gebucht und kamen damit super zurecht, aber die Dame im Reisebüro meinte, dass man auf den Malediven für Wasser etc. locker um die 10,00 € hinlegen müsse... Ich bin etwas skeptisch, ob das so stimmt... Kleine Geschäfte etc. wird es dort natürlich wahrscheinlich nicht geben...
Was mich auch sehr interessieren würde ist, ob es hier unter euch vielleicht Internetbucher gibt und wie eure Erfahrungen damit waren... Uns wurde nämlich zum Beispiel auch im Reisebüro gesagt, dass man für die Malediven ein Vissuum benötigt, in einem Internetforum habe ich jedoch das Gegenteil gelesen... Was stimmt den nun?
Gerne könnt ihr mir auch eure Erfahrung mit Kombireisen z.B. Dubai-Malediven oder Sri Lanka-Malediven schreiben... bzw. wie sind die Wartezeiten am Flughafen (man kann ja leider nicht direkt auf die Malediven fliegen).
Freue mich über viele Antworten und Tipps.
Liebe Grüße
Julia