huhu
als wir auf Kuramathi waren hatte ich auch im Handgepäck ein leichtes Kleid und Badesachen, im Flieger bin ich Frostbeule und daher habe ich mich dann sofort bei Ankunft auf Malé umgezogen.
Mit Quarantäne rechne ich eher nicht, wir sind geimpft und dürfen ja nur mit negativem Test einreisen, mit Qatar müssen wir nicht testen vor dem Rückflug. Problem könnte halt nur werden wenn man Fieber bekäme, oder Sonnenbrand macht ja auch heisse Haut... Aber auch am unschönen Strand mag ich nicht den ganzen Tag im Haus sitzen... warten wir ab.
Ist hier keiner mit Schauinsland unterwegs ?
Reiseunterlagen haben wir noch keine, aber bei der Beschreibung steht
Bei Ankunft nach 15:30 Uhr, bzw. Abflug vor 09 Uhr wird ein Inlandsflug gebucht. Außerhalb dieser Zeiten findet der Transfer mit dem Wasserflugzeug statt
Wir reisen schon 07:50 h an, und Premium AI steht auch definitiv drin. Bin mal gespannt was dann auf den Vouchers steht, sonst würden wir auch noch nachbuchen, Wasserflieger auf den Malediven ist ein Muss !
Zurück geht der Flug um 21:20 h , da müssen wir dann halt um 12 h aus dem Haus, das Doofe ist dass dann auch AI endet, mal schauen wie wir das lösen, ob man da vor Ort was aufbuchen kann, bzw wann der Rückflug Wasserflieger geht...