• Caro_und_Chris
    geschrieben 1240344091000

Wenn du es auf der Insel machst kannst es normalerweise mit auf die Rechnung setzen lassen und zahlst es am Ende.

Vermute ich jetzt mal so.

Oder es wird halt gleich bezahlt. EC Karte weiß ich jetzt nicht, aber Kreditkarten werden auf jedenfall genommen. Visa oder so

• Anulu
    geschrieben 1240389325000

Ich hatte irgendwo gelesen das update auf AI kostet 70$ für beide Personen

außerdem stand in einer Bewertung das man mit EC und Pin bezahlen kann

...ob das 100 prozentig nun so ist weiß ich leider auch nicht...

...für meine FZ 50 gibt es leider kein "richtiges" Gehäuse

sondern nur solche Tüten...sonst wäre so etwas bei mir auch erste Wahl gewesen

Gruß

• CaWi
    geschrieben 1240390532000

Hallo!

Zu der Unterwasserkamera: Ich war im Dez. auf Meeru und wollte auch unbedingt eine Unterwasserkamera haben. Für meine Exilim hätte das Unterwassergehäuse ca. 150€ gekostet. Ich hab ein bissl geforscht und habe die solaris digital 512 gefunden! Das ist eine normale digi-cam mit Unterwassergehäuse dazu! Hat ca. 75€ gekostet. Wir fanden die perfekt, hat gute Fotos gemacht, Gehäuse war dicht und zuverlässig!

Nur so zur Info :)

Viele Grüße!

• enrico2
    geschrieben 1240395654000

hab gestern nochmal geguckt und stimmt pro person 35 doller.

habens gestern auch nochmal überschlagen und sind zum entschluss gekommen AI is schon am bestn denn morgens will man vieleicht nen kaffee trinken oder zum mittag und abendessen nen glass wein de schon 6$ kostet oder oder oder ..... den ein oder anderen cocktail wirds auch noch geben und laut der getränke karte is dies recht teuer und man kommt schnell auf seine 35doller am tag wohl gemerkt pro person.

@Anulu schau mal in dein postfach :-)

mfg

• DieLange
    geschrieben 1240397467000

Hallo zusammen,

wir fliegen am 02. Mai nach Meeru. Sind schon ganz hibbelig! ;-)

Wir haben uns auch eine Digitale Unterwasserkamera gekauft.

Eine "Olympus µ770 SW". Kostet glaube normal um die 300 Euro.

Wir haben ein Austellungsstück bekommen und daher "nur" 220 Euro bezahlt.

Olympus schreibt:

Eine Kamera für das wahre Leben: Die µ 770 SW ist das weltweit erste Kompaktmodell, das wasserdicht bis zu 10 m, stoßfest bis zu einer Höhe von 1,5 m und frostsicher bis zu -10 Grad Celsius ist. Und zudem noch bruchsicher – bei Lasten bis zu 100 kg! Mit ihrem schicken Metallgehäuse in den attraktiven Farben Dark Blue, Titanium Grey und Mocca Brown begeistert sie Trendsetter und sportlich aktive Menschen, die ihr Leben getreu dem Motto "Accept no Limits" gestalten.

Da sind wir mal gespannt, ob sie wirklich so gut ist. :-)

Wir haben auch AI gebucht, ich denke, dass das schon sinnvoll ist. Vor allem ist es ja Urlaub und wenn man dann ständig an das Geld denken muss, ist es ja auch nicht so toll. Bei dem Geld, was man für den Urlaub bezahlt, machen dann die paar Euros auch nichts mehr aus, denke ich.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Westerwald.

Carina

• Anulu
    geschrieben 1240400060000

"denn morgens will man vieleicht nen kaffee trinken"

da fällt mir ein ist nicht nur von 10 bis 24 Uhr AI

....aber Frühstück ist doch nur von 7.30 bis 9.30 Uhr :shock1:

muss ich dann alles extra zahlen wenn ich da was bestelle?

z.B. Eiskaffe oder Cola, Kaffee :frowning:

oder sind manche Getränke beim Frühstück eh inklusive?

Gruß

• enrico2
    geschrieben 1240402238000

gute frage aber ich denke das wird schon Ai sein an sonsten wäre das ja doppelte abzocke und ich glaube nicht das ruffördernt ist :-) laut meeru.com is auch davon nichts zu lesen. http://www.meeru.com/accommodation/all-inclusive.aspx

• DieLange
    geschrieben 1240404949000

Vielleicht können uns CaWi oder Caro_und_Chris da weiterhelfen.

Das wäre echt lieb.

Ich kenne es vom Hotel-Urlaub in Ägypten so. Dort sind auch alle Getränke von 10-24 Uhr bei AI dabei. Aber halt auch beim Frühstück der Kaffee und die Säfte.

Ich hoffe mal, dass es dort genauso ist. :-)

• Caro_und_Chris
    geschrieben 1240406695000

Mal abgesehen, daß wir so früh garkeinen Eiskaffee wollten :) Da war uns richtiger Kaffee lieber! Und der ist auf Meeru richtig gut! Zumindest im Malaan. Das andere Restaurant konnten wir ja nur einmal zum frühstücken benutzen, am Tag der Abreise (Nachttransfer)

Einmal wollten wir auch vor 10 2 Flaschen Wasser holen, weil wir zum Schnorcheln raus sind. Haben nicht dran gedacht und haben sie eben bezahlt.

Also...

AI ist von 10-24 Uhr. Cappucino oder Espresso sind, glaub ich, eh nicht bei AI dabei. Dafür sehr leckerer Eiskaffee und auch frischer Eistee!

Früh gab es wahlweise Kaffee oder Tee und verschiedene Säfte zum selbstzapfen. Siehe hier!

Sehr lecker ist der Lemon-Saft.

Wenn ihr vorher was anderes wollt, zahlt ihr es. So sind halt die Regeln bei AI. Auf er anderen Seite könnt ihr dann ja auch gleich 10 Eiskaffee trinken wenn ihr das wollt :) Irgendwo muss es ja etwas begrenzt sein.

Und Achtung: Es gibt auch einen AI Cocktail! Wird zwar in etwas kleinere Gläser gefüllt (das war z.B. der Grasshopper. Klein aber lecker) aber dafür kann man ja auch wieder mehr trinken.

Der normale Cocktail sieht so aus, unter anderem.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Bilder korrekt verlinkt!

• Anulu
    geschrieben 1240408534000

also mir sehr! Danke!

das mit den Säften, Kaffee oder Tee ist völlig OK finde ich

vom Ai Cocktail (sieht überings lecker aus) kann man sich ja dann ein paar

mehr bestellen wenn der kleiner ist :laughing:

vielleicht noch eine kurze frage

kann mann die Getränke an den Bars aus Gläsern

mitnehmen zu seiner Liege am Strand?

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!