• enrico2
    geschrieben 1240266972000

mir ist da noch was eingefallen, es ist ja nun mal so das wenn man im süden seine villa hat so wie wir darf man nur im südlichen resataurant essen und das im norden nur für die wasserviellen gedacht ist. ich weiss mag eine doofe frage ein aber ist AI auch auf gewisse bars beschränkt ???? ich mein wenn man schon sein essen an einen festen platz einnemhmen muss mag die frage berechtigt sein :-)

mfg

• BUELL-XB-12
    geschrieben 1240268399000

HALLO ZUSAMMEN

WIR SIND AB DEM 29-07-2009 FÜ 14 TAGE AUF DER INSEL, FÜR UNS WAR ES KEINE FRAGE MIT AI , DENN AUSFLÜGE SOLLEN JA AUCH DABEI SEIN. ICH DENKE ES WIRD SICH IN JEDEM FALL RECHNEN. SOWEIT MIR BEKANNT IST, IST ES WIE BESCHRIEBEN. IM SÜDEN WOHNEN HEISST AUCH DORT ESSEN.

MFG

• enrico2
    geschrieben 1240271952000

@enrico2 sagte:

mir ist da noch was eingefallen, es ist ja nun mal so das wenn man im süden seine villa hat so wie wir darf man nur im südlichen resataurant essen und das im norden nur für die wasserviellen gedacht ist. ich weiss mag eine doofe frage ein aber ist AI auch auf gewisse bars beschränkt wo man seine freigetränke bekommt? ich mein wenn man schon ein festes restaurante mag die frage berechtigt sein :-)

mfg

• Caro_und_Chris
    geschrieben 1240297823000

enrico:

wenn du im süden bist, bist du auch dem südlichen restaurant zugeteilt.

das malaan im norden ist wirklich nur für die jacuzzi wasservillen, die wasservillen und die jacuzzi landvillen im nördlichen teil der insel.

diese kann man wohl auch erst mit 18 jahren bewohnen, sprich keine kinder dort.

ai bekommst du in allen bars. wenn du um die insel läufst und siehst irgendwo ne bar, kannst was trinken. auch bei ai.

nicht wundern, die rechnung musst du trotzdem unterschreiben. diese ist aber genullt.

uns wurde gesagt (mitte märz), daß es reicht, wenn wir abends unsere rechnung im restaurant oder bar unterschreiben.

wenn wir uns aber wo anders was zu trinken geholt haben, haben wir meistens gleich unterschrieben, da wir ja nicht wussten ob wir dann grad abends nochmal vorbei kommen.

anmerkung von mir: ich weiß garnicht, was die leute immer mit ihren landvillen haben... wir hatte eine wasservilla (ostseite) und es war traumhaft dort! paar stufen runter und man stand im sand, bei ebbe, oder schon im wasser, bei flut.

• enrico2
    geschrieben 1240311471000

das mit dem essen wuste ich ja schon im vorfeld war mir halt nur unsicher obs trotz AI gewisse ausnahmen gibt. nun bin ic ja uf dem laufenden und wir freuen uns schon :-)

wir haben uns ne 100er gegönt auch wenn das meer vor der tür liegt aber mal nachts sich vollblubbern zu lassen kann auch mal ganz nett sein :-)

danke für die vielen antworten.

mfg

• Anulu
    geschrieben 1240317542000

Hallo enrico,

"Wer ist denn von 18 Juli bis zum 1 August ebenfals dort???"

wir sind im genau gleichen Zeitraum da! fliegen von Tegel über Düsseldorf!

wohnen in einer Jacuzzi Beachvilla mit AI

die Bars kannst du alle bennutzen, Norden, Süden, Osten und Westen

die bieten alle die AI Getränke an sogar der Asian Wok

...nur halt die Returants nicht, da nur das in dem teil der Insel du wohnst....

....soweit jedenfalls meine infos....

bei unseren Zimmern gibt es ja welche im Norden und Süden

...wir werden Probieren in die oberen nördlichen zu kommen....

vielleicht noch was ganz anderes....ich will mir noch eine weitere Kamera kaufen

die ich mit an den Strand und in Wasser nehmen möchte und bin auf die Panasonic Lumix FT1 gestoßen.... ein klasse Teil...

bis 3m Wasserdicht, HD Videos, Staubdicht, Stoßfest (bis 1,5m Fallhöhe)

12 Megapixel.....für einen solchen Urlaub eine gute Kamera

...also falls jemand auch so etwas suchte.....

vielleicht sieht man sich ja (sogar sehr warscheinlich ;) )

Gruß Sebastian

• enrico2
    geschrieben 1240325329000

ich denke mal zu 100% werden wir uns sehn.

ob wir uns am flughafen treffen weiss ich nicht denn wir fliegen am 17 schon los weill wir ein übernacht flug haben und somit 1 tag von jahn reisen dazubekommen also sprich 13 tage bezahlt und 14 bekommen.

zur cam kann ich nur sagen scheint ganz ordentlich zu sein. hab sie mal nur von den daten herr verglichen zur meiner sony w170 und die lumix hat ein etwas größeren weitwinkel und im videobereich macht sie ein höhere auflösung und hat mehr megapixel aber mehr pixel heist nicht gleich bessere bilder :-)

die videofunktion in avchd aufzunehmen mag ganz nett sein :laughing: aber braucht man das? :-) die digicam kostet so rund 400euro, packst du 150 mehr hinzu bekommst du nen super FullHD camcorder von canan den HF100 der is zwar seit ca. 1jahr aufm markt aber immer noch ein super teil woran sich neuere cams noch die zähne ausbeißen :-)

• Anulu
    geschrieben 1240326872000

Hi,

wir haben den gleichen Flug und Veranstalter "JahnReisen"

fliegen auch am 17.07. um 16.55 Uhr los

naja man bekommt die Kamera "schon für" 320 Euro

also als "Spielzeug" für Strand und Unterwasser eine gute Ergänzung zu

meiner Lumix FZ50

...besonders reizt mich ja die Kombi aus Unterwasser und "normaler" Kamera...

also bis dann!

Gruß Sebastian :D

• Caro_und_Chris
    geschrieben 1240334362000

ALso ich hatte mir ein Unterwassergehäuse für meine Kamera geholt. Sony DSC-T100

Ist wenigstens bis 40m wasserdicht, nicht nur bis 3m. Also auch zum Tauchen geeignet.

Und günstiger :)

Mich hat das Gehäuse nur 120€ gekostet. Muss doch keine 2 Kameras mitnehmen...

• enrico2
    geschrieben 1240342671000

das updaten auf AI wie läuft das von statten? via bargeld oder ec???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!