Vorallem am Pool bei den Beachvillen ist es schlimm. Eng an eng liegen dort mindestens 100 Liegen rum und die waren auch fast alle bestzt. Auch dort drumherum sind sehr viele Liegen und es ist, für meine Verhältnisse zu voll. Wenn ich auf die Malediven fliegen will, will ich Ruhe und nicht DAS. Aber jeder ist da ja anders. Deswegen habe ich mir die JBV rausgesucht. Da ist wirklich absolute Ruhe und man sieht, außer zu den Essenszeiten, kaum jemanden. Das ist für mich Malediven. Wie gesagt, für mich.
Desweiteren wie gesagt, wird auf der benachbarten Einheimichen Insel gebaut und wird erweitert. Der Bager steht genau zwischen beiden Inseln auf nem kleinen Schiff und holt dort Sand raus. Das ist ordentlich zu hören, und je nach Beachbungi hat man eine dementsprechnde beschissenende Aussicht genau darauf. Bei den 400er hört man auch den Generator und es werden neue 400er Bungis aufgebaut, das gehämmere hört man also auch. Hinter den Bungis auf der "Hauptstraße" fahren andauernd Autos lang, das war auch nervig. ist zwar bei den JBV auch, aber nicht in der extremen. Da muss irgendwo noch ne Lager oder sowas sein sodas die da andauernd hin und her gefahren sind. Und dadurch das der Strand ebend nah an den Bungis und ebend an dieser "Hauptstraße" ist, hört man die auch immer am Strand je nach Bungi. Bei den JBV ist das ebend auch nicht der Fall, da dort der Strand ja weiter weg ist(für einige ebend ein Nachteil).
Auch das Restaurant und die Dhoni Bar für die Beachvillen haben keinen flair. Kakuni Bar die auch dort daneben ist, ist ebend das "Freitzeitzentrum" mit Billarad, Tischtennis und den meißten abendlichen Shows. Dementsprechend voll ist es dort auch immer(wie schon mal gesagt, für die Malediven).
Und ja natürlich gibt es AI-Bändchen. Die hatte auch fast jeder getragen. Hatten nur wenige VP.