• Blondes444
    geschrieben 1392124278000

Ich werde mir alle Mühe geben dran zu denken.

Man wird das anstrengend. :-))

Zur Lage der JBV habe ich schon was geschrieben, schau mal auf Seite 39 nach.

Falls dann noch Fragen offen sind, immer her damit.

Ein ganz bestimmtes Zimmer zu garantieren ist wohl sehr schwierig. Die können es ja nicht tagelang leer stehen lassen bis der Gast kommt und einen Anderen bitten zu wechseln geht natürlich auch nicht.

Aber einen bestimmten Bereich anzugeben hat bisher immer geklappt.

Ich hab diesmal wieder 640 - 655 angefragt.

Die letzten Male wusste bei Ankunft die Rezeption von meinen Wünschen und ist auch darauf eingegangen. Natürlich kann es dann aber bei Sonderwunsch auch sein, wenn ihr vormittags ankommt, dass ihr ein wenig warten müsst, bis die Zimmer gereinigt sind. Der Gast vorher muss erst um 12:00 Uhr das Zimmer räumen. 

Ach ja, der GM Herr Kaufmann ist soweit ich informiert bin Österreicher und falls er hier mitliest, möchte ich mich mal bei Ihm und seinem gesamten Team für die hervorragende Arbeit bedanken. Hab leider seine Mailadresse nicht.

Gruß

Günter

• MK-Junior
    geschrieben 1392124288000

Hallo exxerich, ich war selber noch nicht auf Meeru.

Bevor ich gebucht habe, wir werden Anfang April auf Meeru sein, habe ich mich aber umfassend belesen.

Wir haben auch eine Jacuzzi Beach Villa gebucht.

Die mit den Nummern ab 645 aufwärts sollen für Ruhe suchende am besten sein.

Sie liegen an einem ruhigen Strandabschnitt und man wird mit sehr großer Warscheinlichkeit im Maalan Restaurant speisen.

Das ist daher so wichtig, da es dort keine grölenden Kinder gibt. Nicht das ich Kinder nicht mag aber da ich selbst noch keine habe, sollte der damit verbundene Stress denen vorbehalten bleiben, die sie in die Welt gesetzt haben. ;-)

Wir freuen uns schon RIESIG...werden nach einer Sri Lanka Rundreise auf Meeru hoffentlich unsere wohlverdiente Ruhe finden!

Beste Grüße aus dem sonnigen Halle an der Saale

• exxerich
    geschrieben 1392126524000

Hi nochmal.

Danke für die Antworten.

Ich denke, dass ich ihm einen Wunsch mit den empfohlenen Zimmern schicken werde.

Er hat mir unter anderem auch eine deutsche Auflistung der AI Inhalte geschickt, falls das jemand braucht, einfach bescheid sagen.

Kann mir noch jemand verraten, wie die Ausstattung der Zimmer alles beinhaltet? Leider finde ich hierzu nichts aktuelles. Und auf die Beschreibung der Veranstalter vertraue ich nicht so. Sind denn alle Zimmer inzwischen renoviert?

Gestern war ich noch etwas skeptisch nachdem ich mich noch bisschen mehr eingelesen hatte. War sogar kurz davor umzubuchen aber nun ist alles verflogen. Wir freuen uns tierisch auf den Urlaub und wir können es kaum erwarten. 

Vorab auch ein großes DANKESCHÖN an Herr Kaufmann, dass er mir so schnell geantwortet hat und auf meine Wünsche vorab eingegangen ist. 

Grüße aus dem inzwischen sonnigem München :)

• püppi3004
    geschrieben 1392130828000

Hallo,

hatte schon vor einiger Zeit einige Fragen gestellt. Wir fliegen am 31.05 . von München über Doha nach Meeru. Haben eine Beachvilla gebucht nun die Frage , wo ist der schönste Strand in den 200 oder 400 Bereich?Wir haben über ITS gebucht ,weiß jemand ob die deutsche Reiseleitung vor Ort ist oder nur die telefonische Betreuung.Hat schon jemand den Robinson Ausflug auf die Sandbank gemacht? lohnt sich der Preis dafür?

• Blondes444
    geschrieben 1392136178000

@püppi3004:

Auch Hallo.

Die Beurteilung des besseren Strandabschnitts überlass ich mal denjenigen, die schon in einer Beachvilla waren. Schön ist es fast überall dort.

Bisher war immer eine deutschsprachige Mitarbeiterin vor Ort, welche sich für alle Reisegesellschaften verantwortlich fühlte. Mit Grundkenntnissen in Englisch kommt man aber auch beim Personal gut weiter. Wenn gar nichts geht, spricht der Manager aber Deutsch.

Tja, was den Ausflug zur Robinson-Insel betrifft.

Du wirst mit Getränken, was zu Essen und einem Sonnenschirm auf ca. 150m² Sand für (keine Ahnung) 3 Stunden abgesetzt.

Was ihr dann damit anfangt ist Eure Sache und die Beurteilung ob sich das lohnt auch. :-)))

• püppi3004
    geschrieben 1392569832000

Hallo, 

Ich wollte mich wiedermal kurz melden. Gibt es etwas neues von Meeru? Leider wurden meine Fragen noch nicht groß beantwortet wo sind die Meeru Fans?Würde mich über Infos freuen

• MK-Junior
    geschrieben 1392641432000

Der beste Stadtabschnitt liegt wie gewöhnlich im Auge des Betrachters!

Ich persönlich habe mich für die 600er entschieden da es dort ruhig ist und an im Maalan Restaurant speisen wird.

Auch die dortige Bar soll ruhiger sein.

Alles weitere steht doch schon umfangreich hier drin!?

Gruß Micha

• supermoto811
    geschrieben 1392883171000

Habe nun mittlerweile die All Inclusive Liste von exxerich (danke noch mal), bekommen.

Nun noch eine Frage dazu, da es irgendwie komisch formuliert war...

Kann man denn nun als AI-Gast an jeder Bar was trinken oder nur an der zugewiesenen Bar und dann muss man an den anderen bezahlen?!

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber hoffe, dass hier jemand antwortet der schon mal da war.

THX und einen sonnigen Tag für euch

• petracarola
    geschrieben 1392886836000

Hallo,

weiß jemand, wie das mit den Schnorchelfahrten gehandhabt wird, bezüglich Kinder. Auf der Homepage steht was von Mindestalter 12 Jahren.  Und wenn jemand schon vor Ort war, ist der Andrang sehr groß, so dass man eventuell keinen Platz im Boot bekommt?

Ist für Schnorchelanfänger auch am Strand genügend zu sehen?

Gruß

Petracarola

• wbachmaier
    geschrieben 1392890964000

@supermoto811:

Du kannst bei All inclusive (plus) an jeder Bar was trinken gehen.

Du nennst dem Barkeeper Deine Zimmernummer, dann sieht er im System Deinen Status als AI+ und Du bekommst kostenlos, das was auf der Getränkeliste im AI+ enthalten ist.

Gruß

wb

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!