• muppet12345
    geschrieben 1391080532000

Supermoto:

"Bei welchem Anbieter bucht ihr und wie sind die Konditionen?"

Moin,

was evtl. beim Buchen interessant sein könnte:

Ich habe eine VR-Gold Mastercard die im Jahr 50€ kostet. Dafür gibts aber bei Buchung übers VR-Reiseportal 7% Rückerstattung und außerdem ist eine Kranken sowie Rücktrittsversicherung auch noch dabei. Die Versicherungen hätte als Familie allein schon mit knapp 200€ zu Buche geschlagen.

Dazu kommen noch ~ 460€ Rückerstattung.

Im VR Reiseportal kann man auf Anfrage (Telefon oder mail)  alles buchen, was man auch im Internet findet zum gleichen Preis (-7%).

Gruß Lars

• exxerich
    geschrieben 1391172069000

Hi nochmal,

hat schon jemand mit der Vorabreservierung der Zimmer bzw. der Villen Erfahrung gemacht?

Wenn ja, an wen muss man sich da wenden?

Gruß

• kathi**182
    geschrieben 1391185350000

Hallo,

meinst du eine Vorausbuchung? Also für eine Saison, wo der Katalog noch nicht raus ist?

dann am besten ab ins Reisebüro, da werden sie geholfen ;)

edit: hab gerade gelesen, dass du ja schon gebucht hast. Probiers doch mit deinem Bungi-/Zimmerwunsch mal hier. Würde ich aber erst frühestens eine Woche vor Anreise machen.

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • dimelo
    geschrieben 1391547434000

Hallo zusammen,

Auch ich habe Fragen über Fragen und hoffe, dass irgend jemand erbarmen hat und mir helfen kann.

Da es unsere Verspäteten Flitterwochen sind, haben wir eine JWV gebucht allerdings nur mit VP(da wir meistens Wasser und kaum Alkohol trinken). Nun bin ich total verunsichert und frage mich ob ein upgrade auf AI Sinn machen würde?

Mich interessiet auch:

1. Weiss jemand ob die Bootsfahrt zum schnorcheln nur für Gäste mit AI kostenlos ist? Und wie teuer wäre die Fahrt?

2. Bekommen nur die Gäste mit AI eine JWV ganz im Norden?

3. Gibt es irgendwo eine aktuelle Preisliste der Getränke?

Danke schon Mal!

• Rubin9999
    geschrieben 1391548045000

Die Bootsfahrt ist 2 x täglich kostenlos. Bezüglich Preise findest du auf der HP von Meeru alle Infos. Wo du welche Villen findest:

Inselplan http://www.meeru.com/island/island.aspx

• dimelo
    geschrieben 1391549308000

Danke rubin9999 ☺️

• supermoto811
    geschrieben 1392030723000

Ist denn eigentlich der viel gelobte Eiskaffee im All Inclusive enthalten oder muss man diesen extra bezahlen. Wenn ja, wieviel kostet er.

Stimmt es denn auch das es nur ganz wenige All Inclusive Getränke auf der Karte stehen und Dreiviertel dann doch noch bezahlt werden muss?

Was ist denn alles im All Inclusive enthalten? Scheint ja wirklich so das man vieles extra bezahlen muss oder?!

Vielen Dank für Eure Antwort.

LG

Supermoto811

• exxerich
    geschrieben 1392032564000

Hi,

das dachte ich mir inzwischen auch.

Hat jemand evtl eine Karte bzw. kann jemand auflisten, was für Getränke ( auch Coktails ) im AI enthalten sind?

Gruß

• Blondes444
    geschrieben 1392039927000

Hallöchen,

was alles im AI+ enthalten ist, kann man hier nachlesen:

http://meeru.com/all-inclusive-plans/all-inclusive-plus.aspx

Letztes Jahr waren (mittlerweile) 8 Cocktails im AI enthalten.

Welche das genau sind, kann ich euch in gut 14 Tagen schreiben, wenn ich dran denke. :-)

Flaschenweine im Restaurant und Spirituosen, sowie Knabbereien aus der Minibar gehören nicht dazu.

Offene Hausweine in weiß, rot und rosé sind enthalten.

Ich zumindest finde die AI-Auswahl als vollkommen ausreichend.

Wenn wirklich nur 1/4 der Getränkekarte im AI ist, dann liegt es vermutlich an der großen Auswahl. ;-)

Gruß

Günter

• exxerich
    geschrieben 1392111557000

Hi,

danke erstmal für deine Rückmeldung.

Es wäre schön, wenn du uns hier noch mehr infos in 2 Wochen geben kannst :)

Nochmal zu Zimmerreservierung:

Ich habe erst normal über das Kontakt System auf der Homepage dem Hotel geschrieben. 

Dort wurde mir gesagt, dass man es mir nicht garantieren kann ob ich das gewünschte Zimmer bekomme.

Nun aber, da ich mich sehr unsicher fühlte bei dem Hotel, habe ich dem General Manager geschrieben ( ist ein deutscher ). Dieser antwortete mir sehr sehr schnell und garantierte mir zum einen, dass mein Zimmer bezugsfertig ist, bei meiner Ankunft ( fragte ich wegen den Meldungen zu den Überbuchungen ). Als ich Ihn noch fragte nach einer vorab Zimmerreservierung, sagte er, dass ich Ihm bitte das Zimmer mitteilen soll, damit er dies einrichten kann. 

So nun nochmal zu der Zimmerfrage.

Gibt es hier Leute, welche schon dort waren und mir evtl. Zimmer empfehlen können? Ich habe eine Jacuzzi Beach Villa gebucht. Wenn Ihr mir ein Zimmer empfehlt, wäre es schön wenn ihr dieses begründen könntet warum dieses Zimmer oder diesen Zimmerbereich.

Vielen Dank schonmal und Grüße aus dem kalten München

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!