Schau doch mal im WerWannWo-Tool
Schau doch mal im WerWannWo-Tool
Oi, das ist ja super.
Wusste ich nicht, dass es sowas gibt
Hab mich da mal eingetragen.
Bisher gibt es niemanden der in unserem Zeitraum dort ist.
Ich glaub das liegt auch daran, dass viele sich da nicht eintragen.
Grüße
Hey Aurelli, Hey Amy99,
super! Und ja, gern auch mehr als einen Cocktail
Uff, da ich absoluter Laie bin was Angeln angeht - entscheide ich mal vor Ort dann, hehe. Für anderen Kram bin ich aber sowieso zu haben, bei All-Inclusive müssen die Pfunde ja auch irgendwie wieder runter
Wir freuen uns auch schon riesig!
Hey Aurelli,
Hey Forke!
Mein Freund ist früher sehr gerne fischen gegangen, kann mir gut vorstellen das ihn dass interessieren würde.
Aber das können wir ja vielleicht einfach dort bei einem Drink besprechen?!
Wir sind dann ab 17. ca um 16:00 auf Meeru, müssen wir uns nur mehr finden
Super wir werden ja immer mehr
wir schreiben euch einfach mal wenn wir unten sind, würd mich freuen wenn wir einen cocktail schlürfen
Na ich denk wir sind doch alle mit Smartphones ausgestattet, wir werden uns per WhatsApp/Facebook/etc. schon absprechen können
Wow, da haben wir ja schon ein paar zusammen Cooool!
Klar, lasst uns doch mal Freundschaften hier austauschen, dann kann man sich noch mal schreiben, oder auch über WhatsApp, da gibt es ja auch die Möglichkeit eine Gruppe zu bilden
Klar, das mit dem Angeln und evtl. andere Ausflüge besprechen wir bei einem Drink, hihi.
Freuen uns schoooon!
Hallo,
wir wollen am 04.08.2014 das Meeru für 10 Tage besuchen. Da wir auf dem Rückflug noch vier Tage in Dubai verbringen möchten, wollen wir keine Pauschalreise sondern nur das Hotel und den Flug einzeln buchen.
Meine Frage ist jetzt wie es mit dem Transfer aussieht zum Hotel? Weiß einer ob der Transfer auch dabei ist, wenn man nicht Pauschal bucht? Der Rückflug wäre um 10 Uhr morgens, ich habe irgendwo gelesen, dass das Schnellboot erst ab 9.00 Uhr vom Hotel nach Male abfährt. Kann das einer bestätigen?
Welche Jacuzzi Watervillen könnt Ihr empfehlen? Sind leider viele Fragen, aber es ist unsere erste Reisen auf die Malediven
Schöne Grüße...
Hallo akalov911!
Wenn Du das Hotel z.B. hier bei HC unter "Eigene Anreise" buchst, ist dieser automatisch immer mit Transfer! Das ist Vorschrift, dass dieser mitgebucht wird...
Wenn Du um 9:00 Uhr von Male abfliegst, nimmst Du das Speedboot um 6 Uhr irgendwas, damit Du locker 2 Stunden vor Abflug in Hulule bist!
Das erste Speedbooat des Tages fährt um 5 Uhr von Meeru Richtung Flughafen!
D.h. die Info, dass um 9 Uhr das erste Speedboot fährt, ist definitiv verkehrt...
Übrigens kannst Du die Kombi natürlich auch pauschal buchen, z.B. über Suntrips...
Grüße
wb
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!