Hallo Forke24x7,
wir fliegen in 14 Tagen, ich versuche die Fragen zu beantworten, soweit es mir möglich ist.
1.) Du bekommst ca. eine Woche vor Abflug deine Reiseunterlagen und dort gibt es auch einen Abschnitt mit den 'Zugtickets'. Normalerweise kann man dann von jedem Bhf. in D den gewünschten Zielflughafen anfahren. Sieht je nach Reiseanbieter etwas anders aus. Wenn der Kontrolleur kommt, geb ihm einfach alles in die Hand. Die wissen schon was sie brauchen
2.) Nachdem ich hier leider kein PDF anhängen kann, verlinke ich mal die entsprechende Seite auf der HP des Hotels. Hier kannst Du nachlesen wie das Speedboot fährt (englisch): --> http://www.meeru.com/overview-island
3.) Wir befinden uns vier Wochen früher dort, daher leider kein Cocktail
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Forke24x7:
Hallo ihr Lieben
Ich bin mit meiner Freundin (Pärchen, 23 und 25) ab dem 17. September für 9 Tage auf Meeru. Gebucht haben wir (was hier ja die absolute Ausnahme zu sein scheint) einen Garden Room. Auch ich habe vorweg noch ein paar Fragen, die mir nach durchlesen des ganzen Threads ab Mitte 2013 noch übrig geblieben sind
1)
Bisher bin ich immer nur von Hamburg direkt aus geflogen, das ist das erste mal für mich, dass ich Rail2Fly in Anspruch nehme. Wie funktioniert das? Ich bekomme meine Flugtickets ein paar Tage vor Abreise - sind da dann die ICE Tickets mit drin?^^ Muss ich dem Kontrolleur im ICE die Flugtickets zeigen? Muss ich vorher irgendwie aktiv werden und das bei der Bahn anmelden o.ä.? Ich steig da absolut nicht durch.
2)
FRA-MCT Mi,17.09.2014 14:15 23:05 WY 116
MCT-MLE Do,18.09.2014 02:35 07:30 WY 383
Wenn wir in/auf Male ankommen, empfängt uns dort die Reiseleitung die uns den Weg zum Schnellboot zeigt/uns hinbringt? Ist das zu früh, sodass wir eventuell warten müssen bis das Schnellboot fährt (feste Zeiten?)?
3)
Ist eventuell noch jemand zur gleichen Zeit dort? Dann kann man sich ja mal Abends auf einen Cocktail treffen
Vielen Lieben Dank schonmal!
Nico & Mel