• ttmonster
    geschrieben 1414055487000

@Yosie99,

@exxerich,

Vielen Dank für Eure Infos!

Da steigt natürlich die Vorfreude nochmals. und wir werden in einer Woche "überprüfen" ob das alles stimmt. :D

Euch noch einen traumhaften Urlaub.

• ttmonster
    geschrieben 1415197091000

Nach einer Woche können wir nur sagen: Traumhaft!

es ist einfach nur wunderschön!

• Cavertina
    geschrieben 1415570123000

Wir kommen in 20 Tagen : )

Leider haben wir nur ein Gartenzimmer gebucht. Wäre schön wenn das Selgelboot verfügbar wäre, natürlich mit upgrade.

Hat man auch als Gardenroom besitzer eigene Liegen am Strand oder muss man zuerst an der Liege seien um diese auch zu bekommen ?

• Cavertina
    geschrieben 1415571514000

und noch eine Frage..

Ist der Fitnessraum im All inklusive Plus Packet dabei ?

Würde gerne ein wenig trainieren.

• Christerl79
    geschrieben 1415649851000

Überflüssiges Zitat entfernt.

HI Du:-),

ich bin bin seit einer Woche wieder aus Meeru zurück und kann Dir nur zu Deiner Wahl gratulieren. Das Fitness-Studio ist im All Inclusive Paket enthalten und bietet wirklich top moderne Geräte... Es öffnet schon ab 6 Uhr morgens. Ausserdem im Paket enthalten sind der Golf Schnupperkurs, 1 Stunde Kajak ausleihen täglich, Tennis, Badminton, 15 Minuten Massage, die Sunset Cruise mit vielen Delphinen:-) und noch vieles mehr. All inclusive lohnt

sich also wirklich. 

Den Segelturn bekommt man,soviel ich weiss, erst ab der Kategorie Beachvilla angeboten. Wir hatten die Beachvilla und wurden gleich beim Einchecken angesprochen, aber wir haben dankend abgelehnt... wir bekamen dann sofort unsere Beachbungalows in der gewünschten Lage. Wir hatten unsere eigenen Liegen(mit der Bungalow-Nummer versehen), die wir überall am Strand platzieren konnten... Bei den Garden Rooms weiß ich es leider nicht. Ich wünsche Dir viel Spaß im Paradies!

Viele Grüße,

Christerl

• Jumbo
    geschrieben 1417939346000

Hallo,

wir sind am überlegen nach Meeru zu fliegen und wollten gerne wissen, wie es mit den Schnorchelmöglichenkeiten in der Laguna bestellt ist. Das Hausriff ist ja wohl nur mit Boot und entsprechender Voranmeldung zu erreichen. Stellt sich die Frage, ob man bei einem 1-wöchigen Aufenthalt überhaupt die Chance auf einen solchen Trip bekommt, soll ja doch schnell ausgebucht sein. Kann man die Insel dennoch für's Schnorcheln empfehlen?

Leider gibt es hier im Meeru-Forum keine Untergliederung der Themen, so dass ich auf die Schnelle nachsehen könnte, ob meine jetzt gestellte Frage möglicherweiße schon beantwortet wurde.

Viele Grüße

• Der mit dem Manta tanzt
    gesperrt
    geschrieben 1417949749000

Meerufenfushi (richtiger Name!)

Fushi = Insel mit sehr vielen Palmen unmittelbar am Aussenriff, daher nur bedingt schnorchelgeeignet.

Ich war früher ein paar mal auf der Insel, vor derem Umbau, aber nur zum tauchen.

Fürs Schnorcheln würd ich definitiv ein Spiegelei wie Ihuru, Bathala, Asdu und co. nehmen und keine langgezogene Insel am Aussenriff...

Gruß, Manta

• dome06
    geschrieben 1419261071000

Hallo,

wir wollen im Mai für 11 Tage nach Meeru. Ich bin nur noch nicht ganz schlüssig ob mit HP oder AI. Der Mehrpreis auf AI beträgt für 2 Personen 680 EURO. Sind nun bei AI Cocktails mit enthalten oder nicht. Irgendwie finde ich hier immer gegensätzliche Infos.

Viele Grüße

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1419262320000

Meiers Weltreisen schreibt zum Beispiel im Katalog zum AI-Umfang folgendes:

All Inclusive:(mit Aufpreis)

• Alle Mahlzeiten in Buffetform im Hauptrestaurant
    • Nachmittags Tee, Kuchen und Snacks
    • Unbegrenzt Softdrinks, Mineralwasser, Fruchtsäfte (aus Dosen), Kaffee, Tee, Hauswein, Bier, Hausmarken an Gin, Wodka, Rum und Whisky, bestimmte Cocktails
    • Getränke werden nur im Glas serviert
    • ausgewählte Getränke aus der Minibar
    • eine „Sunset Cruise"
    • eine 30-minütige Schnorchel (Equipment exklusive), Windsurf (Equipment inklusive)- und Golf (Equipment inklusive) Unterrichtsstunde
    • Sportangebot inklusive nach Verfügbarkeit: Tennis (Tageslicht), Billard, Kajak, Golf, Windsurfen, Fitnessraum.

• bijzhd
    geschrieben 1419280160000

Hallo Dome06,

im All Inclusive sind viele (aber nicht alle) Cocktails enthalten. Für uns war es vollkommen ausreichend, ich habe es nicht geschafft die komplette Karte durchzuprobieren ;-)

Für uns war es ein absoluter Traumurlaub, ich würde sofort wieder hinfliegen!!!

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!