hallo!
Wir fliegen am 31.12. das erste mal auf die Malediven und sind total aufgeregt. Es sind unsere Flitterwochen und da unsere Hochzeit vorgestern etwas verkorkst war (Kinder und ich lagen mit norovirus flach, ich bin dann alleine mit Mann schnell ja sagen gegangen und dann zurück ins Bett), hoffen wir, ein wenig entschädigt zu werden. Aber ich denk mal, dass das kein Problem wird.
Ich hab schon ganz viel gelesen, aber hab noch drei fragen:
in unsern Unterlagen steht, dass es in der unterkunft (JBV) einen DVD player gibt. Kann ich mir zwar nicht vorstellen und wir sind ja auch nicht zum dvdglotzen da, aber falls es so ist, würde ich doch meine new Girl DVDs einpacken. Die will ich seit Geburt unseres Jüngsten vor einem Jahr schauen und dann könnte ich ja vorm einschlafen immer ne folge schauen.
ich ch hab jetzt schon rausbekommen, dass es folgende Fische gibt, die garstig werden konnen: Steinbeißer, Moräne, Rochen und riesendrücker (aber da ist ja eigentlich grad keine brutzeit, oder?). Aber was genau macht ein Rochen? Beißt der oder sticht? Und wie gefährlich sind diese Bisse/Stiche dieser fische dann? Also Jammer ich dann halt ein bisschen rum und muss kühlen oder sollte da unbedingt ein Arzt drauf gucken und man sollte irgendwas tun, weil sonst der Fuß ab muss oder so?
und wann ging nochmal das erste Schnellboot Zum Flughafen? Wir Fliegen um neun, müssen wir da auch so ein nachttransfer buchen? Und wenn ja, wie mach ich das?
danke für eure antworten!