• Laura233
    geschrieben 1441071769000

Vielen Dank für die Antworten:)

Wir werden nun wohl doch die gebuchte BV nehmen. 

Ich habe gelesen, dass sich Gäste der 400 er Villen aussuchen dürfen in welchem Restaurant sie essen möchten. Kann das jemand bestätigen? 

Sind die 400 er Bungis mittlerweile auch renoviert und könnt ihr eher die niedrigen oder die hohen 400er Bungis empfehlen?

Liebe Grüße

Laura

• wbachmaier
    geschrieben 1441297243000

Nein, als Gäste der 400er-Beach-Villen speist Ihr im Malaan Restaurant, es ist das “bessere“ der beiden Buffet-Restaurants (im Norden am Meer, ruhiger und gediegener)

"The Maalan Restaurant is for guests staying in the adults only Jacuzzi Beach Villas (600’s), Water Villas, Jacuzzi Water Villas (700’s), Honeymoon Suites, Beach Villas (400’s adults only)" (Quelle: Meeru.com)

Sie müssten auch mittlerweile renoviert sein, ich würde eine der nördlicheren nehmen, wobei das nicht in Eurem Einflussbereich liegt, sondern das Hotel einteilt...

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • copra71
    geschrieben 1442526481000

Hallo an alle Meeru-Kenner, kann es sein dass es dort in der Zwischenzeit Wlan kostenlos gibt?

LG Robert

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1442571894000

Diese Frage wird auf der Meeru Homepage folgendermaßen beantwortet: Free wireless connections provided in your guest room and most public areas

• Sternchn
    geschrieben 1443694440000

Hallo Ihr Lieben,

ich war noch nie auf den Malediven, somit auch noch nie auf Meeru und habe eine ganz spezielle Frage, auf die mir hoffentlich jemand eine Anwort geben kann?!

Ich habe letzte Woche geheiratet und da an dem Tag irgendwie alles drunter und drüber ging und recht durcheinander war, habe ich vor, meinen Mann damit zu überraschen, dass wir am Strand, ruhig und ohne Trubel, noch einmal "JA" zueinander sagen, einfach für uns!

Wir sind schon in zwei Wochen auf Hochzeitsreise auf/in/im Meeru. Muss ich eine "Eheschließung" vorab dort anmelden oder geht das "von heute auf morgen" wenn man vor Ort ist? Brauche ich irgendwelche Unterlagen dafür?

Im Voraus tausend Dank für eure Antworten und liebe Grüße

Sternchn

• Maren BaWü
    geschrieben 1443702918000

Herzlichen Glückwunsch.

Schau mal hier rein.

Hilfe!!! Heiraten auf den Malediven??? (Google)

Dann landest du wieder hier im Forum. Kann gerade leider nicht verknüpfen.

Die Beträge sind zwar schon etwas älter aber geändert wird sich nicht viel haben.

• Sternchn
    geschrieben 1443707044000

Hallo Maren,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Seite hab ich schon durchgelesen aber trotzdem lieb, dass du sie genannt hast.

Ich interesseiere mich deshalb eigentlich speziell dafür, wie es in Meeru abläuft. Muss ich die "Anmeldung/Reservierung der Eheschließung" vorher (also von zu Hause aus) anmelden oder reicht das, wenn ich dort bin.

Die Internetseite von Meeru gibt da leider nicht so viel her und mein Schulenglisch, das inzwischen doch etwas zurück liegt, läßt nach all den Jahren ein bisschen zu wünschen übrig, so dass ich mich nicht traue dort anzufragen... *schäm* ;-)

Liebe Grüße

Sabrina

• Neuseeland 2007
    geschrieben 1443865341000

Hallo,

da Ihr ja nicht mehr richtig Heiraten müsst wird es  eine Zeremonie ohne rechtliche Bedeutung sein. Daher könnt Ihr sicher wie auf den meisten größeren Insel alles vor Ort mit der Gästebetreuung absprechen und alles spontan planen. Vielleicht eine kuze Mail nach Meeru senden und mal vor ab anfragen was das kostet. Da Meeru devinitiv auch deutschsprachige Mitarbeiter hat, geht dieses sicher einfacher in der Muttersprache.

Gruß

• unique19
    geschrieben 1444579977000

Hallo Zusammen,

weiß jemand von euch ob man ein Nachttransfer für die Rückreise auch Vorort im Hotel nachbuchen kann?

VG

Alex

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1444582108000

Was meinst du denn mit Nachttransfer? Habt ihr euren Transfer nicht schon bei der Hotelbuchung mitgebucht? Das schreibt die Insel zu ihren Speedboot-Transfers:

Speedboat Transfer Policy: Meeru schedules speedboat transfers to/from Ibrahim Nasir International Airport to coincide with the arrival/departure flights of Meeru's guests.­ The speedboat transfer time is about 55 minutes.

Typically, upon arrival in the Maldives, after clearing Immigration and Customs, a guest would wait no longer than about 1 hour at the Airport before a scheduled speedboat transfer would depart for Meeru. In rare instances, such as if an international flight arrival is delayed or a baggage claim form must be completed, then the maximum time for such a wait would usually be about 2 hours.

Speedboat transfers are either daytime or nighttime.

A daytime transfer ­­ ­is scheduled to depart from the Airport to Meeru between 0830 and 1700.

A nighttime transfer is scheduled to depart ­from the Airport to Meeru between 1701 and 0829.

A daytime transfer ­ ­­is scheduled to depart from Meeru to the Airport­ between 0501 and 1500.

A nighttime transfer is scheduled to depart ­from the Airport to Meeru between 1701 and 0829.

A daytime transfer ­ ­­is scheduled to depart from Meeru to the Airport­ between 0501 and 1500.

A nighttime transfer­ is scheduled to depart­ from Meeru to the Airport between 1501­ and 0500.

The last daytime transfer from Meeru to the Airport is scheduled at 1500. In rare instances, the 1500 departure time may be rescheduled to 1700, at the sole discretion of Meeru; ­in which case Meeru will not charge the nightime supplement to those passengers confirmed on the 1500 speedboat departure. [...] There is a supplemental charge for a nighttime transfer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!