• montezuma
    geschrieben 1200224566000

@BettiundBernd,

würde mich sehr interessieren wie es euch gefallen hat, schreibt doch mal was... :p

Gruß,Claus

• svetlana1969
    geschrieben 1202203181000

Hallo bin neu hier :D

Ich bin momentan im Malediven Fieber..... :D

Wie es dazu gekommen ist ,ganz eifach! Ich habe bei Taff die Mauritius Reise gewonnen nach Mauritius ins Shandrani Hotel....am 2.2.2007

Nie bin ich örgent wo anders vereist als in die Heimat......Es war Traumhaft...Aber jetzt will ich mehr.....Nämlich auf die Malediven ins Meeru island resort!!!!Als ich die Bielder das erste mal gesehen habe,war es um mich geschehen....Ich möchte mit meiner Famely ins Paradis und von den Bewertungen her und Preisleistungsverhälnis ist Meeru eins von den schönsten........ :laughing: Wo habt ihr gebucht? Ich habe mir gedacht bei ITS zu Buchen! Welche Landvillen sind die aller besten? ;)

Wie ist der Flug mit LTU? :frowning:

Ist Allinclusive zu empfellen! :?

Freuhe mich schon auf die Antworten..... :D

• simmi25
    geschrieben 1206983576000

Hallo Claus und alle anderen die demnächst nach Meeru aufbrechen, wir beneiden Euch schwer und wünschen Euch nen super tollen Urlaub.

Wir wollen auch nächstes Jahr im Frühling das erste mal auf die Malediven, und haben auch Meeru in der engen Auswahl.

Leider haben wir die gleich Unsicherheit wegen den "zwei" Resorts auf der Insel. Stimmt es jetzt, daß es die Aufteilung in Village und Resort nicht mehr gibt?

Wenn ja, was kann ich tun um in den von uns favorisierten Nordteil zu kommen?

Falls man doch im Südteil landet, kann man die Uthura Bar trotzdem besuchen, auch ohne AI? Die soll nämlich besonders schön sein.

Wir interessieren uns für ne Jacuzzi-Landvilla.

Habe mittlerweile rausgefunden, daß die meisten wohl im Nordteil liegen, aber es scheint auch auf der Südseite welche zu geben. Ist das richtig?

Ich würde mich wahnsinnig über brandaktuelle Infos nach Eurem Urlaub freuen.

Aber jetzt genießt erstmal den Maledievenflair.

Liebe Grüße Simone

• montezuma
    geschrieben 1207078701000

Hallo simmi25,

Geteilt ist die Insel schon noch, der Norden ist exclusiver und für minderjährige in gewissen Einrichtungen verboten :?

Ob man jetzt große Nachteile hat falls man eine JV im Südwesten zugeteilt bekommt kann ich noch nicht sagen

hier ist ne´brandneue Karte:

http://www.key2maldives-holidays.co.uk/images/resource/hotels/MeeruMapColor020907.pdf

man kann genau sehen wo die Jacuzzi-Villen liegen, die im SW gehören essenstechnisch zu den Landvillen im Süden ;)

Trinken darf man (gegen Bezahlung) in allen Einrichtungen.

Werde dir nach dem Urlaub gerne genaueres berichten, am Montag geht´s erstmal los :laughing:

Gruß,Claus (gaaanz aus dem Häuschen!!!)

• simmi25
    geschrieben 1207086363000

Hi Claus (gaaanz aus dem Häuschen)

Kann Euch gut verstehen! Neid!!!!

Vielen Dank erst mal für die Karte.

Die ist ja mal richtig sinnvoll :D und ich kann sie sogar lesen ;)

Ich würde mich tatsächlich riesig freuen, wenn Ihr mir nach Eurem Urlaub ein paar Sachen berichten könntet.

Wünsche Euch ganz viel Spaß :laughing:

Grüßle Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!