Mein Gott! Lasst ihn doch fragen. Dafür ist das Forum doch da!
unmöglich sowas. Man kann sich doch Informationen holen.
klärt ihn auf oder lasst es bleiben.
@steffen
malediven ist preislich weiter oben anzusiedeln.
da man abhängig von der jeweiligen Insel ist auf der man seinen Urlaub verbringt.
das Nutzen die Hotels natürlich auch aus.
nur mal zum vergleich. Auf reethi kostet eine 0,3 Cola 5$ Bier genauso. Also in meinen Augen teuer. Dennoch lohnt es sich nicht immer AI zu buchen. Es kann vorkommen das AI im Vergleich zu HP 800€ (2wochen)mehr kostet. Dann solltest du dir überlegen ob es sich lohnt.
Meiner Meinung nach auf keinen Fall. Ich bin am Tage nur mit tauchen beschäftigt. Beim essen sind die Getränke (alkoholfrei) meist inklusive. selbst wenn ich jeden Tag 2 Bier und 2 Cola trinke kommt man nicht auf diesen Betrag. Ich spare im Urlaub nicht und trinke und esse worauf ich Lust habe aber den AI Betrag erreiche ich nie. Davon abgesehen bekommt man bei AI minderwertige Cocktails ect....
Zu deiner Frage mit den Ausflügen muss ich dir leider sagen das es solche Dinge die du in deinen letzten Urlauben gemacht hast nicht möglich sind. Das Highlight der Malediven sind ihre Inseln selbst. Ihr solltet also sehr Natur verbunden sein und im besten Fall Wasserratten sein. Tauchen, Schnorcheln... Das sind Dinge die man auf den Malediven macht. Es ist kein Urlaub in den man abends auf die Rolle geht. Entspannung und Wassersport steht an erster Stelle.
Ausflüge kann man natürlich auch kostenpflichtig buchen vor Ort. Aber das einzige was nicht mit Wasser zu tun hat wird der Besuch einer einheimischen Insel sein.
Somit solltest du dir das gut überlegen mit den Malediven. Wenn doch dann vergiss denie Kreditkarte nicht. Die wirst du brauchen