• hugo1982
    geschrieben 1363378026000

DieStachelbeere:

Ich finde diese immer weiter verschobene Eröffnung schon mehr als komisch :frowning:

das ist gängige praxis auf den malediven! die einzige insel die halbwegs rechtzeitig fertig gewesen ist, war vilamendhoo nach dem umbau.

in anderen malediven foren kann man das auch nachlesen. die meisten inseln eröffnen mindestens 1/2 jahr später wie angegeben!

• geromaro
    geschrieben 1363379393000

rreuss02:

Habe heute eine Nachricht von kiki erhalten das Hotel eröffent erst am 17.3.oder 18.3. kiki wurde schon umgebucht.

Hi an alle Ras Fushi Freaks,

würde mich über die Umbuchung freuen. Was wollt ihr auf einer Insel, die nur 2 km von der größten Müll Insel der Males incl. Verbrennung liegt. Steht natürlich in keinem Katalog. Die Müll Insel sieht man sogar beim Transfer vom Airport ins Süd Atoll aus 8 km Entfernung.   Ich würde die Dinge locker nehmen, 1 Wo auf anderer Insel und 1 Wo Ras reicht. Siehe auch mein Kommentar beim "Wetter". Insel + Optik schon früher weniger schön. Hat sich mit Sicherheit durch den Neubau nicht verbessert. Schaut mal nach "Giravaru". Auf 1 Foto der "Kollegen vom Tipad" ist die Müllverbrennungsinsel gut zu sehen. Auf die Insel wollte schon 2007-2008 keiner mehr. Neubau mit Luxus & SPA. 

+ neuer Name für Male Ersttäter. Wünsche allen Ras Gästen, das der Wind immer günstig steht. Auch optisch gibt es sicher schönere Ausblicke auf den Males. Und an "Flitterwochen im Paradies" habe ich andere Erwartungen. Aber zum "Schöntrinken" gibts ja die 3 Bars.  Allen eine Schöne Zeit auf den Males - jedem auf seiner Trauminsel bei hoffentlich bestem Wetter - wünscht Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Woody_
    geschrieben 1363383995000

Um ehrlich zu sein,ich dachte erst das wäre ein Witz als ich das im wettter Thread  las mit 200 x 100m und dann 4 Restaurants  usw..Und dann noch soviele Bungalows! :shock1:

Bin mal gespannt auf erste Bewertungen und Bilder.

• rreuss02
    geschrieben 1363453798000

Hallo an alle.

Das Hotel eröffnet also nicht Pünktlich.

Habe heute von der Hotelverwaltung eine Mail bekommen, das diese plant, uns in das Hotel Dusit Thani umzubuchen.

Etwas offizielles hierzu gibt es allerdings nicht.

Habe heute hierueber die Reiseleitung informiert, da ich von dieser wenig info erhalte. Bisher hatte ich immer bessere Informationen als die.

Schon enttäuschend. 

Möchte wissen, wo der Name Clevertours eigentlich herkommt ;-(

Lt. Holidaycheck ist das neue Hotel ja sehr gut.

Mal sehen, was passiert. Werde den jeweils letzten Stand dann hier posten

Reiner

• RalphMartina
    geschrieben 1363458786000

Haben das auch schon mal 2008 mit Herathera durch. Die Insel wurde ca 8 Monate später als geplant eröffnet. Es war sehr nervenaufreibend. Wir haben aber tolle Kontitionen bekomnmen. Manche Urlauber konnten zu einen späteren Zeitpunkt kostenlos auf die Insel.Kmmt aber auch auf den Anbieter an. Auf der Insel war aber fast noch nichts fertig. Ich würde wenn ich die Wahl hätte lieber umbuchen,.

LG Martina

• Woody_
    geschrieben 1363481973000

War das nicht diese Insel wo in der Mitte der Teich mit Mücken war und im Wasser die die Algen mit Plastikplanen absterben lassen wollten?

• rreuss02
    geschrieben 1363523294000

Hallo an alle.

Nur zur Unterhaltung hier die latest news:

Habe heute mal wieder die Hotline des Reisebüros bemüht, da sich -natuerlich - von den cleveren bei clevertours keiner bei uns gemeldet hat.

Nur zur Erinnerung: wir fliegen morgen !!

Nach kaum 30 Minuten ist auch schon jemand am Telefon gewesen ( das ist unter dem Durchschnitt, normal ist 45 - 60 Minuten).

Nach interner Rücksprache seiten den cleveren von clevertours bekam ich die Aussage: Kein Problem bekannt, das Hotel hat ganz normal am 14.03. eröffnet - lt Reiseleitung auf Male.

Veranstalter sagt also : alles ok ( das war gestern noch nicht so ), Hotelmanagement sagt: sorry, wir buchen euch um. 

Zur Erinnerung: wir hatten angestossen, dass doch am Donnerstag mal jemand vor Ort nachschaut, od denn die Eröffnung erfolgt ist. Auf den versprochenen Rückruf warten wir heute noch....

Mal sehen, was nun passiert. Wir sind jedenfalls morgen am Flughafen. Falls wir dann auf der Baustelle stehen und kein Dach ueber dem Kopf haben, werden wir halt Asyl beantragen....

Falls vor Abflug noch was passiert, werde ich es hier posten.

Wünscht uns Glück

Gruss

Heidi und Reiner

• luemmelchris
    geschrieben 1363538675000

Auf jeden Fall alles gute und ich drücke Euch die Daumen!!

• sandro-tt
    geschrieben 1363577143000

Ich wünsche Euch einen guten Anflug auf die Malediven....!!! Drücke Euch die Daumen, dass wenn Ihr nicht auf Eure gebuchte Insel könnt, dann wirklich nach Dusit Thani kommt....!!!

lg

• rreuss02
    geschrieben 1363671772000

HAllo 

Wir sitzen jetzt hier in Male, insgesamt mit 8 Leuten, und sind natuerlich umgebucht in das Hotel Lux.

Angeblich haben die cleveren versucht, uns auf dem Handy zu erreichen.

Allerdings haben wir keinen vermissten Anruf auf einem der hinterlegten Handys.

Vor dem Reiseveranstalter kann man nur warnen 

Clevertours _ Finger weg.

Die sind nicht nur nicht clever, die beluegen ihre Kunden offensichtlich auch.

Gruss

Reiner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!