Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und mich doch noch vielleicht ein bisschen aufmuntern????
In 2,5 Wochen ist es endlich so weit und wir fliegen zum ersten mal auf die Malediven. Unser Transfer auf unsere gebuchte Insel Dhiggiri ist mit einem Wasserflugzeug.
Jetzt, wo der Urlaub schon langsam in greifbarer Nähe ist, man sich schon mehr Gedanken über alles macht, bekomm ich panische Angst, in so ein Wasserflugzeug zu steigen und damit zu fliegen?!
Hab in der letzten Zeit so viel negatives gelesen und auch "bruchlandungs-" Fotos gesehen...
Und erst jetzt grad hab ich gelesen, das man seinen Koffer evtl erst am nächsten Tag bekommt?!?! (Hat zwar nix mit der Flugangst zu tun, aber das nervt natürlich auch)
Ich muss dazu sagen, als wir gebucht haben, kamen Inseln mit Wasserflugzeugtransfer überhaupt nicht in frage für mich, aber es wurde mir dann doch positiv eingeredet, das es ja nicht abstürzen kann und wenn doch, "landen" wir ja nur im Wasser! Deshalb hab ich dann doch umentschieden. Ich glaub das war ein Fehler!
Besteht die Möglichkeit, auf ein Transferboot umzubuchen? Ich hab wirklich total angst davor....
Liebe grüße steffi