Super. Danke für deine schnelle Antwort.
zwei Sachen noch, kann man auf der Insel alles barfuß betreten und haben die liegen wirklich keine auflagen?
Super. Danke für deine schnelle Antwort.
zwei Sachen noch, kann man auf der Insel alles barfuß betreten und haben die liegen wirklich keine auflagen?
Entschuldige, ich nochmal.
was kostet die SIM karte dort? Und die kann ich meinem Handy benutzen?
Nein, die Liegen hatten im März noch keine Auflagen. Sind einfache weiße Plastikliegen.
Die SIM-Karte bekommst du gleich am Flughafen. Wir hatten uns für Dhiraagu entschieden und die Damen dort haben uns alles eingestellt. Kostete glaube ich 17 Dollar, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Haben es auch nur für das IPad und Internet gebraucht, dazu gibt es hier aber schon einen Thread.
Ok.
mein Freund hat gerade gelesen das es dort laut sein soll. Stimmt das?
und gibt es dort ein fitnesscenter?
Und bitte, bitte verrate mir ob wir schuhe brauchen auf der Insel!!!
Nein, Schuhe braucht ihr nicht, wobei das Restaurant gefliest ist und ich da gerne aus hygienischen Gründen meine FlipFlops anhatte.
Fitnesscenter .... keine Ahnung!
Im Bereich der Bar und des "Theaters" ist es abends schon durch die Musik und das Animationsteam lauter. Zudem sind es Unterkünfte mit zwei oben und zwei unteren Zimmern. Auch sind die "Wohnblocks" recht dicht aneinander gebaut. Da ist die Privatsphäre halt etwas eingeschränkt.
Super, danke für deine Hilfe! Du hast mir sehr weiter geholfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!