Hallo zusammen!
Ich möchte wenigstens einmal in meinem Leben auf den Malediven urlauben und hab mich nun auf Januar 2008 (2 Wochen VP) festgelegt. Ich hab folgende drei Inseln in meine engere Wahl genommen:
Reethi Beach Resort
Vilu Reef Island Resort
Kuredu Island Resort
Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden … kann mir bitte jemand helfen?
Mir ist wichtig, dass die Insel schön maledivisch gestaltet ist und nicht so „verwohnt“ und „alt“ ist. Kein Superluxus, aber schon gehobene Kategorie. Aber ich glaube das erfüllen auch alle drei Inseln?!
Ansonsten ganz wichtig: Einzelbungalow mit eigener Terrasse an einem schönen Strandabschnitt. Dabei möchte ich mich nicht auf meine Reservierung der Bungi-Nr verlassen müssen. Ideal wäre es, wenn die gesamte Insel einen schönen Strand hat und gut zum baden geeignet ist (keine/wenig Korallenstücke). Der Bungi sollte auch nicht in 2. oder 3. Reihe stehen, sondern wirklich direkt am Strand.
Ist das bei den Deluxe-Bungalows von Reethi bzw. den Beachvillen von Vilu und Kuredu der Fall? Haben alle Bungis der gehobenen Kategorie eine gute Lage?
Wäre wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn bei den Hotelbewertungen geht das nie so wirklich hervor (oft wird nur die Lage der Standardbungis beschrieben).
Schon mal vielen Dank!
Liebe Grüße
Sanfi