Hach tatsächlich da im blauen. Da hatte ich nicht geguckt. Vielen lieben Dank
Reethi Beach
-
geschrieben 1361716488000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1361717954000
Ich hab FF mit Adblock...seh den Button aber auch mit IE...aber wie gesagt,ganz schwierig zu finden,der geht da irgendwie unter.
-
geschrieben 1361719371000
Es liegt/lag bei mir an der Bildschirmauflösung. Hatte den Browser bzw. die Schrift vergrössert ( schlechte Augen in meinem Alter .. ) und dann gehen die "Ecken " aus der Sichtzone einfach raus. Der Button ist ja auch wirklich ganz rechts aussen. Browserschrift verkleinern und dieser Button kommt unten rechts wieder ins Sichtfeld.
Das mit den Bewertungen ist mir bei Kuramthi auch schon aufgefallen. Die Zahl der Bewertungen erhöhte sich und ich fand keine neue Bewertung. Alledings ist die neueste Bewertung ja auch nicht immer dann ganz oben als erstes zu finden, sondern auch mal mitten zwischen den älteren. Warum eigentlich ? ,
-
geschrieben 1361720387000
Hm, vielleicht habt ihr falsch sortiert? Statt "neueste Bewertung zuerst" vielleicht "neueste Reise zuerst" ausgewählt? Denn das spielt auch nochmal eine Rolle!
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1361720615000
Hallo Stachelbeere, da hast Du Recht, aber bei Reethi stimmt im Moment was nicht mit den Bewertungen!! Aber schauen wir mal was in den nächsten Stunden so kommt. Es fehlen auf jeden Fall ein Haufen Bewertungen und die sind auch nicht nach hinten gerutscht, sonst hätten die noch keinen Kommentar vom Hotelier. !!
Grüße
-
geschrieben 1361721207000
Das kakerlakenproblem gabs wohl auch schon 2004!
Gebt mal in google "Kakerlaken auf Reethi" ein,dann das erste Ergebnis
-
geschrieben 1361750833000
Es gab aber auch schon z.B. 2008 die Situation, das Urlauber von Vilu auf Reethi umbuchen wollten....wegen Kakerlaken...
http://www.holidaycheck.de/thema-Kakerlaken+Vilu+Reef-id_59338.html
-
geschrieben 1361777743000
@rico70260 sagte:
Alledings ist die neueste Bewertung ja auch nicht immer dann ganz oben als erstes zu finden, sondern auch mal mitten zwischen den älteren. Warum eigentlich ?
Weil die Bewertungen nach Reisedatum geordnet sind und nicht nach Datum der Bewertung.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1361778236000
@Zausel2 sagte:
Das was Du zu den Bewertungen schreibst, das hört sich nicht sehr objektiv an!!
Wo - bitte - habe ich etwas zu den Bewertungen geschrieben?
Ich habe nur geschrieben, dass hier im Forum niemand etwas über die von einigen registrierten "Auffälligkeiten" sagen kann, da Forum und Content bei HC streng getrennt sind. Daher auch mein Hinweis auf das Feedback. Was das mit fehlender Objektivität zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1361781603000
die letzten Beiträge scheinen ein wenig Off-Topic zu sein.....
zurück zu Reethi und den Bewertungen. Probleme mit Ungeziefer hatten schon viele Inseln und oftmals scheinen die sich auf einen bestimmten Reisezeitraum oder auf einzelne Bungalows / Zimmer zu beziehen. Das Management von Reethi wird bestimmt alles dagegen tun und so wie die Bewertungen sich anhören reagieren sie auch sofort.
Also ich habe das Gefühl, dass es Einzelfälle waren und es tut mir für die Betroffenen sehr leid, dass dadurch ihr Urlaub vermiest wurde!
Auf Grund den letzten Bewertungen und auch den Aussagen vom Management selbst, werden wir unsere Reise nach Reethi wahrscheinlich wie geplant antreten. Ich beobachte die Situation weiter und bin gespannt auf weitere Bewertungen.
Dazu (off-Topic): ist es nicht so, dass Bewertungen geschrieben und gesendet werden, aber dann noch von HC überprüft werden, bevor sie eingestellt werden (um illegale / verbotene Statements herauszufiltern)?!