• Woody_
    geschrieben 1361804641000

Hab hier jetzt die Antwort bekommen bzgl der fehlenden Bewertungen:

....

Technisch bedingt kommt es derzeit leider in Einzelfällen zu zeitlichen Verzögerungen, bis neu freigeschaltete Bewertungen tatsächlich auf der Übersichtsseite des jeweiligen Hotels zu sehen sind. Folgen Sie dem entsprechenden Link in der E-Mail Ihres Beobachtungsagenten einfach nochmals einige Tage später, dann sollte die Bewertung angezeigt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Allerdings kommt es auch vor, dass neu veröffentlichte Beiträge älteren Datums sind, als einige bereits zuvor angezeigte Bewertungen. Deshalb sehen Sie die neuen Bewertungen nicht immer ganz oben in der Auflistung. Sie "verstecken" sich zum Teil zwischen bereits veröffentlichten Bewertungen.Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag......

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1361882586000

Und dann kommt auch noch eine Bewertung mit Bananabootfahren und Jetski am Riff ins Portal, langsam wirds kritisch mit Reethi!!

• Woody_
    geschrieben 1361884613000

Hab ich auch grad gelesen :shock1:

Hab ja noch nie gehört das es auf einer Malediveninsel Wasserski gibt :shock:

Und die ganzen anderen Boote die da rum fahren

Jetzt bin ich doch langsam am überlegen,ob es nicht besser ist umzubuchen.

• intotheblue
    geschrieben 1361912669000

Wassersport wie Bananaboot,Jetski,  Wasserski oder Wakeboard gibt es auf vielen Inseln Kuredu, Fiha ect.

Wird immer im Wassersportcenter angeboten , Touristen habe ich seltenst damit fahren sehen, eher die angestellten selbst ^^

• luemmelchris
    geschrieben 1361956939000

Gibts denke ich auf fast jeder Insel in grösserem oder kleinerem Angebot, wie oben beschrieben aber meist von den Gästen nicht benutzt, da unheimlich teuer!! Aber wir haben es diesmal sogar inkl von daher werde ich dann im Juni dann auch mal etwas fahren ;-)

• ZPüppi
    geschrieben 1361958169000

Hallo,

die letzte Bewertung sollte man mal überdenken!

Soweit ich weiß gibt es keine Jetskis auf Reethi und höchstens 2 Motorboote.

Der Steg bei der Beachbar wird für die An-, bzw. Abreise genutzt, wenn durch den Seegang der Hauptsteg nicht genutzt werden kann (und auch für´s Motorboot für die Delfinsafari).

Wie kann man sich über maledivisches Essen beschweren, wenn man auf den Malediven ist????? Mal davon abgesehen das ich dem nicht zustimmen kann. Wir fanden die Buffets sehr abwechslungsreich und auch den Themen angepasst. Und nicht 08/15.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich nicht frühstücke.

Donnerstags ist auf Reethi immer ein Management-Cocktail am Abend, wozu die Gäste eingeladen werden. Wenn Peter GM auf der Insel ist, ist er dort immer anwesend und ansprechbar. 

Diese Bewertung sieht für mich sehr nach Verbiesterung aus.

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • BeachStar83
    geschrieben 1361984129000

sehe ich genauso! Die Bewertung finde ich überhaupt nicht representativ oder aussagekräftig.

Auf fast jeder Insel gibt es ein Wassersportzentrum, welches viele verschieden Möglichkeiten anbietet, darunter auch Jetski, Wasserski, etc., und auch die Reiseveranstalter werben damit!

Auf Reethi gibt es keine Jetski, zumindest steht davon nichts auf der aktuellen Wassersport-Liste...und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass super schnelle Motorboote über das Hausriff fahren, dort wo 95% der Urlauber schnorcheln!

Und sich über einheimisches Essen zu beschweren ist absolut daneben! Ich fahre auch gerade deswegen ins Ausland um mal etwas anderes zu essen!

Naja...schade wenn man nicht sachlich bleiben kann!

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1361987904000

Zur Aufklärung ein Auszug aus einem aktuellen Schreiben vom Management auf Reethi:

Es ist richtig, dass unser Wassersportzentrum Bananabootfahren/Wasserski anbietet,dies findet jedoch nur auf Nachfrage und somit so gut wie nie statt. Wenn jemand das Bananaboot gebucht hat, faehrt unser Team vom Wassersportzentrum weit genug aufs Meer raus, wo keine Schnorchler sind und somit niemandgefaehrdet wird.

Was wir nicht anbieten ist Jetski, da wir gar keines haben.

Wennman weit draussen ein Jetski sieht (jedoch nicht hoert), sind dies Gaeste auseinem der umliegenden Resorts oder einer Jacht, da diese alle Jetski anbieten.Die Leute von den anderen Resorts/Jacht haben jedoch die Anweisung nicht nachReethi Beach zu kommen, wobei wir dennoch nicht garantieren koennen, dass mansie dann doch ab und zu mal sieht. Durch diese Anweisung jedoch kommen sie nieso nah an die Insel ran, dass ein Schnorchler in Gefahr ist.

Trotzdem nicht so wirklich erfreulich, aber ehrlich!

Grüße

• Aida3
    geschrieben 1361992807000

ich kann mir schon gut vorstellen,wer da von ´ner Yacht aus mit dem Jetski sinnlos (?) rumbrettert - ohne Rücksicht auf Verluste.. :shock1:

Aber Geld regiert die Welt, so ist das.

Lg Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • intotheblue
    geschrieben 1362038199000

Im übrigen lohnt ein Blick auf das Profil des Users mit der Bananabootbewertung.... Dort sieht man, das er schon einige Hotels "bewertet" hat und fast nur negativ.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!