• Clarki8
    geschrieben 1216912478000

liegt wohl daran, dass du in deutschland nie essen gehst.

wenn ich mir die karten von reethi anschaue, dann sind das ganz normale preise.

wobei ...eine 0,75l flasche pellegrino für 3,90$= 2,70€ bekommst bei keinem italiener ;)

und dein beschriebener burger ist ja auch nicht so ein kleiner wie vom McD, sondern ein ganzes gericht mit beilagen.

ich könnte dir auch genug restaurants in deutschland nennen, wo du für diese gerichte weit mehr bezahlst und nicht mal so einen schönen ausblick hast ;)

außerdem kommt das auch immer auf die insel an. wer ein luxusresort bucht, bezahlt entsprechend für die getränke. ist wie bei uns in den sterne-restaurants.

auf angaga haben wir 2,50$ für einen käse-toast bezahlt. einfach lächerlich der preis.

• Linalina
    geschrieben 1217862047000

Hi!

Also wir waren gerdade zwei Wochen auf Reethi Beach und hatten HP. Wir sind damit voll und ganz zufrieden gewesen. Wir hatten eine Abschlussrechnung von ca. 950 $ für uns beide, wobei da auch einige klein Souveniers und zwei Schorchelausflüge ( 140$) dabei waren. Wir haben zum Essen immer eine 1,5L Wasserflasche bestellt ( nicht aus Geiz, sondern weil uns bei dem Klima beim Essen das Wasser am besten erfrischt hat), die kostet 4,40 $. Auch tagsüber benötigt man ca. 3 Flaschen Wasser. Da das Frühstücksbuffet wirklich sehr ausgiebig war, haben wir nicht täglich Mittag gegessen, hatten einfach keinen Hunger, wahrscheinlich auch wegen dem Klima. Pizza gibt es übrigens ab 10$, ist wohl das günstigste Mittagessen. Ansonsten viele Burger, Sandwiches, etc. 14$ aufwärts. Für eine Lasagne bezahlt man 19$, Fisch und Fleischspeisen sind dann natürlich entsprechend teurer. Grillteller um 32 $, beispielsweise :). Ein kühles Bier bekommt man auf der Insel ab 4,30 $, Wein ist teurer, da wir aber gar keinen Wein trinken, weiß ich den Preis nicht sicher, ich denke es waren ca. 7$ für 0,125L. Die Softdrinks haben glaube ich 4,50 $ für 0,33L ausgemacht. Die leckeren Cocktails kosten so ca. 7-9 $. Ein Magnum Mandel gibt es um 4,50 $. Dazu kommen natürlcih immer noch 10% Servicecharge! Ich glaube die Frage ob HP oder AI ist nicht pauschal zu beantworten, das kommt drauf an, wieviel und welchen Alkohol du konsumieren möchtest,welche Essgewohnheiten du hast und wie flexibel du den Urlaub gestalten willst. Wir haben es eben genossen Mittag zu Essen wann und was wir wollten und haben uns den ganzen Urlaub mit nichts zurückgehalten. (Wäre ja auch bescheuert auf den Malediven :) ) Allerdings waren wir am Abend nie lange in den Bars, weil wir schlichtweg KO vom Fischegucken, etc. waren. Auf alle Fälle wirst du einen wunderschönen Urlaub auf Reethi haben, egal mit welcher Verpflegungsart! Wir hatten sogar das Glück beim Mantapoint zwei Walhaie zu sehen ;))) ! Lg, Lina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!