• karapusi
    geschrieben 1171388756000

VIELEN VIELEN DANK!

Es ist echt grosse Hilfe für uns.

Wenn sie ehe fast alle Einzelbungi sind, warum soll man 250,00EUR mehr zahlen.

Und maledivische Schaukel wird auch nicht viel bringen, wenn das die Hängematte wäre, dann würde was anders sein.

Danke Schön nochmal

• Kimberly2007
    geschrieben 1174847964000

Hey, ich bin zwar erst 15 ;), aaber ich fliege mit meiner familie diese Osterferien(also in einer woche) auf die malediven. :D Ich war schonmal in den vorletzten weihnachtsferien auf der insel helengeli :bulb:. Dieses mal gehen wir auf die insel reethi-beach :question: ich hoffe es wird ein toller urlaub, aber ich habe gehört dass es auf der insel nicht wirklich viele jugendliche gibt...? :frage:stimmt das wirklich oder gibt es vllt schon einige :? :disappointed: :shock1: :( :( :frage:

• sharkproject
    geschrieben 1175252429000

werd auch im Juni oder Juli auf Reethi Beach sein.

hab im Forum schon öfters gelesen, daß die Insel häufig überbucht ist bzw. kaum einer die gebuchte Kategorie bekommt und während des Aufenthalts umziehen mußte/wollte.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

• putzigflo
    geschrieben 1175353992000

hey kimberly ^^... falls du das noch liest, ich bin zufällig ab dem 04.04. auch auf Reethi Beach... hm nagut bin schon 20, aber vllt. fällt das für dich ja auch unter die kategorie jugendlich =)

also see you :D

ach und das mit der überbuchungsproblematik hab ich auch schon gehört, hoffe bin davon nich betroffen und wenn, dann bitte ein upgrade ^^ blos nich ins inselinnere :(

• Kimberly2007
    geschrieben 1176724076000

Soo ja bin gestern aus den ferien auf reethi gekommen... :disappointed: maaann ich will sofort wieder zurück das is ja das reinste paradies dort,.. ach ja wer kann schon ein wenig male sprechen? ;)

ki-hiine? = wie gehts? (ausgesprochen wie´s da steht!)

rangalo = gut (rrangalo ausgesprochen mit rollendem "r")

parabalo = sehr gut (baraabalo ausgesprochen)

shu´kuria = danke (schuhkuriia ausgesprochen)

nemonie = fertig (nemonii ausgesprochen)

jaa warscheinlich werden euch die kellner das selber beibringen aber ich dacht mal ihr könntet die einheimischen überraschen mit maledivischen wörtern :D. ach ja sagt das aber ja nich zu dem kellnern janka und satish von der main bar, weil die aus indien und nich von male kommen^^

ich hoffe dass ich mal wieder nach reethi komme :|

• Kimberly2007
    geschrieben 1176725111000

ach ja wer möchte gerne ein wenig über die kellner und die bars der insel reethi bescheid wissen? ich habe auch noch eine kleine palette an maledivischen wörtern parat also melden :D

• sharkproject
    geschrieben 1176726496000

@kimberly,

wie war das Wetter ? Brauchtest du mückenmittel, wenn ja welches ?

Hast du auch diese Raupen dort bemerkt, die sich von den Maulbeerbäumen hangeln ?

Wie war das Essen ? Reicht HP oder lieber VP ?

Den kleinen Sprachführer werd ich mir merken, flieg leider erst im Juli nach Reethi Beach aber dafür in 2 Wochen nach Fihalhohi.

Freu mich auch schon...

• Woody_
    geschrieben 1176768296000

@kimberly

Und hattest du deinen gebuchten Bungalow bekommen,oder mußtest du erst "woanders" rein?

• Kimberly2007
    geschrieben 1176815493000

jaa also wir mussten kurz an der reception warten (wir haben dabei ein paar drinks bekommen) und dann haben wir unsere bungi schlüssel auch schon bekommen..allerdings habe ich mich schon vorher im internet informiert und wusste welche bungis extrem schlecht sind und habe dass unserer ansprechpartnerin gleich gesagt und sie hat sich sofort bemüht uns alles recht zu machen. wir hatten die bungies 129 und 130 und sie sind wirklich schön und sogar auf der linken seite ein wenig durch gebüsch vor den nachbarsblicken geschützt. mückenmittel oder so brauchten wir keins, die stiche die wir hatten waren sehr wenig und sie haben nicht sehr genervt.

• Kimberly2007
    geschrieben 1176817010000

ach und zum thema raupen? naja ich habe keine bemerkt aber an manchen ästen hingen komische spinnenweben also könnten die auch von diesen raupen stammen. das wetter war an den ersten beiden tagen wundervoll schön, aber danach hat es erstmal 3-4 tage geregnet. da es aber ja eh nie wirklich kalt wird dort hat es uns nicht gestört denn tauchen und schnorcheln kann man ja auch im regen ;)...außerdem war es interessant in den ab und zu auftretenden regenschauern zu stehen, wenn diese schauer kamen regnete es allerdings ziemlich heftig, wenn man sich nicht schleunigst in seinen bungi unter den sonnenschirm oder an die bars verzog war man innerhalb sekunden von oben bis unten nass :D. das essen war sehr lecker es gibt eine menge auswahl auch für vegetarier, außerdem hat es eine curryecke. jeden tag gibt es ein neues motto zb italienisch, spanisch usw. was sich aber alle zwei wochen wiederholt. wir hatten HP und meistens reichte es uns auch so. nur wenn wir es mittags nach langem tauchen oder schnorcheln gar nicht mehr aushielten gingen wir an die mainbar die ab 16:00 Uhr snacks wie sanwidches mit tunfisch oder tomaten und viele frische früchte anbietet. allerdings kostet das dann auch 5$ extra pro person. die kellner sind alle sehr nett und kinderfreundlich und im restaurant sind die meinererachtens besten: falil und shareef sie sind wirklich nett. an der mainbar janka und murra, satish geht auch noch er ist aber ein wenig zu formell und kein malediver sondern inder genau wie auch janka, man erkennt satish an seiner brille die er als einziger angestellter hat. wenn ihr murra oder den anderen genannten kellner vllt grüße von alisha sagen könntet (meine schwester) wäre dass sehr nett vor allem murra würde sich freuen thx... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!