wir haben noch Madoogali und Eriyadu in unsere liste aufgenommen. haben auch schon gestern mit unserer privaten reisetante kontakt aufgenommen und sie macht schon schonmal auf der suche nach den besten preise von den bisdato buchbaren inseln.
Reise im Winter 2011
-
geschrieben 1274383494000
-
geschrieben 1274435398000
enrico,
wenn ihr euch entschieden habt könnt ihr auf vorausbuchungen machen, thomas cook und meier's weltreisen bieten das an, andere vielleicht auch, aber diese beiden habe ich schon ausprobiert.
d.h. du reservierst jetzt auf grundlage des gültigen kataloges (oder des alten winterkataloges). bei thomas cook zahlst du dafür 100 euro bei meier's nix.
wenn die kataloge dann kommen bekommst du eine zu-oder absage für dein hotel und hast dann 10-14 tage zeit zu entscheiden ob du das angebot willst oder nicht.
also völlig unverbindlich. wenn du es nicht nimmst kriegst du die 100 euro natürlich zurück.
grad bei kleinen inseln ist das sicher ratsam, da ihr ja auch zur hauptreisezeit gehen wollt.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1274525341000
unser reisebüro hat uns auch geraten eine option zu tätigen. wir werden dann bei ITS (kostenlos) und bei Neckermann 50€ warnehmen.
eine etwas größere insel würden wir ja auch nehmen nur wissen wir nicht welche unser geschmack trift. Filitheyo oder Komandoo wäre uns wieder etwas zu groß
wir waren letztes jahr als neulinge auf Meeru. untergebracht waren wir im süßen der insel und diese hatten einen tollen strand nur leider kein hausriff und sie war recht groß.
wenn ihr daa noch paarvorschläge hättet würde ich sie mir gerne angucken.
-
geschrieben 1274526489000
komandoo zu groß? da verwechselst du was!
-
geschrieben 1274529761000
ohhh dann habe ich das mit ner anderen insel verwechselt sry
komandoo wäre von der größe ideal aber die wellenbrecher drum herrum gefallen mir garnicht.
-
geschrieben 1275072782000
ich habe gestern die alten preise erhalten siehe liste für 18 tage
Meier's Weltreisen
Mirihi ca. 5.519,00 Euro pro Person / Strandvilla / Halbpension
Thudufushi Island ca. 4.699,00 Euro pro Person / Standard / AI
Angaga Island ca. 3.535,00 Euro pro Person / Landbungalow / Halbpension ca. 3.823,00 Euro pro Person / Landbungalow / Vollpension
ca. 4.597,00 Euro pro Person / Landbungalow / AI
DertourAngsana Resort & Spa, Ihuru > 5.700,00 Euro pro Person / Beachfront-Villa / Vollpension
Kandholhu Cruise & Spa ca. 4.650,00 Euro pro Person / Bungalow / Halbpension
Neckermann
Madoogali Resort ca. 3.055,00 Euro pro Person / Bungalow / Vollpension
ca. 3.379,00 Euro pro Person / Bungalow / AI
Velidhu ca. 3.100,00 Euro pro Person / Bungalow / Vollpension
ca. 3.350,00 Euro pro Person / Bungalow / AI
Angaga ca. 3.835,00 Euro pro Person /Bungalow / Vollpension
ca. 4.525,00 Euro pro Person / Bungalow / A
IEriyadu ca. 2.650,00 Euro pro Person / Standard / Vollpension
ist schon schade das die etwas besseren insel (austattung) um diese jahrezeit so arg teuer sind.
da wir nicht mehr als 7000€ ausgeben wollten und dachte das reicht locker war wohl falsch gedacht.
wir sind nun am überlegen solls Madoogali werden Velidhu oder doch Angaga.
ich kann mich da nicht so wirklich entscheiden