Sodele,
nach langem Warten haben wir heute umgebucht - und das nicht, weil uns das Reisebüro, der Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft etwas angeboten hat - die waren erst mal echt lustig... wir sollten doch verlängern 5 Tage oder 5 Tage verkürzen, dann würden auch Flüge gehen usw.
Ich habe dann im Netz gewühlt um irgendwelche Alternativen zu finden - die habe ich denen dann immer gefaxt...
Jetzt ist es so dass wir einen Tag früher fliegen und einen Tag früher zurückkommen - das dann von Frankfurt aus und mit Sri Lankan (was wir eigentlich nicht mehr wollten) aber dafür pro Person 150,-- Euro günstiger wegen der Fluggesellschaft... nun ja, dafür flieg ich dann gern auch noch mal mit Sri Lankan und gebe das gesparte Geld dann halt vor Ort aus!
Jetzt steht es eh noch weiter in den Sternen, da es sich bei der gebuchten Insel um Irufushi handelt - aber auch da wird man eine Regelung finden.
Ich muss sagen, wenn man alles nett und ruhig angeht, dann passiert auch was - bin mit der Lösung zufrieden, warte aber noch auf eine Antwort von AB, wieso solche Flüge ersatzlos gestrichen werden und man keine adäquate Alternative anbietet. Mal sehen, was die schreiben, aber bisher haben sie auch immer sehr schnell und nett geantwortet....
Lieben Gruss Susi