Hi Sandra,
wir hatten von Anfang an Irufushi gebucht - also wir haben jetzt nur den Flug umgebucht.
Wird die Insel nicht fertig, werden wir kurz vorher eine andere Insel wählen - das wussten wir aber vorher.
Da ich persönlich gern einmal eine Eröffnungsphase einer Insel mitmachen möchte (auch jobtechnisch ist das für mich interessant), wäre es natürlich toll, wenn es mit Irufushi klappt - ansonsten wird es halt eine andere Insel, aber das werden wir nur kurz vorher umbuchen, wenn es wirklich absolut klar ist, dass die Insel nicht eröffnet.
Ist vielleicht ein bisserl schwierig zu verstehen für Aussenstehende - aber wir haben hier daheim lange hin- und herüberlegt, ob wir das tun möchten, mit dem Wissen, dass es u.U. eine ganz andere Insel wird.
Da die Preise jetzt auch noch sehr gut für Irufushi sind, haben wir das gemacht. Wenn sie bereits ein Jahr läuft und sich alles eingespielt hat, wird sie sicher für uns nicht mehr bezahlbar sein.
Lieben Gruss und drück trotzdem mal die Daumen, weil ich wirklich sehr gespannt bin - habe auch schon mit der Insel schriftlichen Kontakt und wenn es rechtzeitig fertig wird, dann wird mir jemand an die Seite gestellt, der mir alles zeigt (auch hinter den Kulissen) so dass ich Fotos und entsprechende Infos bekomme.
Susi