Dein Beitrag zeigt überdeutlich, dass dir jegliche Kritikfähigkeit fehlt. Dein Selbstbild, entspricht nicht wirklich dem, wie du auf die Öffentlichkeit wirkst.
Spiel weiter "bockiges Kind" und schrei gaaaanz laut "Ich will abeeeer ...."
Dein Beitrag zeigt überdeutlich, dass dir jegliche Kritikfähigkeit fehlt. Dein Selbstbild, entspricht nicht wirklich dem, wie du auf die Öffentlichkeit wirkst.
Spiel weiter "bockiges Kind" und schrei gaaaanz laut "Ich will abeeeer ...."
@curiosus sagte:
...klärt bitte eure Unstimmigkeiten per PN, diese haben nichts im Forum zu suchen...
Soll Admin curi diesen Satz auch noch in pakistanischen Dialekten und gemalt einstellen?
Dieser Beitrag von Holginho würde aber jetzt genausogut für Dich zutreffen- und für mich leider grösstenteils auch Dafür schonmal ein Sorry!
Aber, da wir eh schon OT sind, mit der Unterstellung der fehlenden Kinderstube, die Du ja als schlimme Beleidigung erachtest, kamst Du zuerst aus dem Busch...
@Jochen-Flamm sagte:
Und nicht alle haben eine Erziehung genossen.
Und genau wie Du, hat schubschub es nicht als direkte Beleidigung formuliert, sondern genug Interpretationsspielraum gelassen:
@schubschub sagte:
In diesem Zusammenhang kannst du natürlich gerne über deine Erziehung nachdenken.
Deine letzte Bemerkung in Deinem vorletzten Post, könnte man nach Deinen Interpretationskriterien dann auch schnell als Drohung auffassen:@Jochen-Flamm sagte:
Ich rate dir: Benimm dich und sehe von weiteren Beleidigungen ab !
Mein Rat:
Einfach mal mit gleichen Maßstäben messen, wenn man sich schon so dünnhäutig gibt in einem öffentlichen Forum!
Und um nicht nur OT zu sein, vergleiche doch mal bitte Eure Beiträge, dann wirst Du feststellen, dass schubschub`s dem TO bestimmt sachdienlicher waren als Deine, auch wenn sie nicht Deinem Gusto entsprechen sollten, aber danach war hier übrigens nicht gefragt....
Wir sind gerade noch an der Hotelauswahl für unsere Flitterwochen, eigentlich sollte es Kuramathi werden. Aber Robinson Maldives gefällt uns auch sehr gut.
Kann uns jemand etwas dazu sagen? Welche Strandbungalows liegen am schönsten, mit einer tollen Aussicht von der Terrasse und auf welche Seite der Insel sollte man?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!