• krabel
    geschrieben 1325580910000

Guten Morgen Drsundog,

hier wird immer wieder geschrieben, es gäbe keine Tanzabende auf den Maldeiven. Das ist definitiv falsch. Ich kann jetzt zwar nichts über den Robinson Club sagen - aber wir waren letztes Jahr auf Fiha und dort hat ca. 3 x die Woche eine Lifeband gespielt und es wurde sehr wohl und sogar sehr viel getanzt. Da sich die sogenannten Experten hier mal wieder nur streiten und nichts konstruktives beitragen (was mal wieder sehr schade ist, für jemanden der nur eine Frage beantwortet haben möchte) würde ich Dir vorschlagen, schreib eine Mail an den Robinson Club und frage dort nach.

Viele Grüße Ute

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1325582445000

Auch gibt es mittlerweile auf vielen Inseln 1-2 mal die Woche Disco-Abende.

Da hat man da auch die Gelegenheit,a bisserl rumzuhüpfen...

• koen58
    geschrieben 1325582479000

Hallo Drsundog, wir haben bereits für März fest den Robinson Club Maldives gebucht und freuen uns riesig. Somit kann ich jetzt noch nichts sagen, aber in der ein oder anderen Bewertung wird geschrieben, dass es dort Abende mit Live- oder Discomusik gab und bis nachts im Sand getanzt wurde. Ich hatte auch die ein oder andere Frage vorab und hatte diese an Michael (Bewertung aus August) gestellt, es kam direkt eine Antwort, sehr nett und herzlich! Wir wollen auch Ruhe, tolles Wasser (Tauchen, Schnorcheln), Sonne und einfach Entspannung, deswegen fährt man ja auf die Malediven, dennoch finden wir aber auch, dass deine Frage berechtigt ist. Ein netter Abend mit Cocktails, guter Musik und Lockerheit gehört zur (unserer) Entspannung dazu und auch wir meinen damit nicht gleich "Großrummel" wie in den DomRep etc. Hochburgen...

• papaya46
    geschrieben 1325586572000

Hallo,

jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern aber dann sollte man sich vorher mal besser informieren. Im aktuellen TUI-Katalog steht doch ganz klar : täglicher Sunsetter mit Live-Musik oder DJ , Konzerte , Beachparty , Dance und s.w.

mfG.

***suum cuique***
  • Flammi99
    geschrieben 1325625087000

@schubschub

nicht jeder Robinson Club ist gleich - ob es dir als Hardcore Robinsonler gefällt oder nicht.

Und nicht alle haben eine Erziehung genossen.

Halte es wie Guppy...fast überall kann man abends mal bisschen rumzappeln.....wer immer das braucht, kann das doch gerne tun

Flammi
  • Drsundog
    geschrieben 1325639171000

Habe mich versucht vorher zu informieren. Dortgewesene haben mir ("live") erzählt, dass sie in kurz nach der Eröffnung dort waren und es sehr ruhig war, vielleicht ein bisschen zu ruhig. Auf der Robinson Homepage war irgendwie auch nichts genaues zu sehen. Deshalb hab ich hier nochmal nachgefragt...

Ich mag Robinsonurlaube genauso wie Individualurlaube (mit dem Wohnmobil durch Australien)... Alles eben zu seiner Zeit. Man kommt sich immer so verschrien vor, wenn man über cluburlaube schreibt. Was soll daran schlimm sein, einfach mal die Seele baumeln zu lassen, Sport zu treiben, schnell adäquate Leute kennenzulernen, gutes und sauberes essen zu bekommen usw... Hab als Chirurg einen stressigen Job, da brauch ich das eben auch mal... So, musste mal gesagt werden!

• papaya46
    geschrieben 1325661906000

@Drsundog

mit meiner Antwort habe ich diejenigen gemeint die deine Frage betreff. Freizeitaktivitäten ins Lächerliche gezogen haben.

Es sollte wohl heissen : bevor man vorschnell was behauptet , sollte man sich besser informieren.

mfG.

***suum cuique***
  • schubschub
    gesperrt
    geschrieben 1325705514000

@Jochen Flamm

Du solltest deine Beiträge nochmals lesen. Dann kommst du zu dem Schluss, dass deine Überheblichkeit gepaart mit Selbstüberschätzung und einer Priese Ahnungslosigkeit sicher nicht der Stoff ist, mit dem man sachliche, informative Beiträge an andere User weitergeben kann. In diesem Zusammenhang kannst du natürlich gerne über deine Erziehung nachdenken.

Der Fragesteller hat eine vernünftige Antwort verdient und diese mittlerweilen auch bekommen hat. Dazu bedarf es keiner Polemik und Besserwisserei, wie andere ihren Maledivenurlaub zu verbringen haben oder deiner Meinung zu den Malediven, und für was die deiner Meinung nach zu stehen haben.

• Flammi99
    geschrieben 1325849268000

[size=9px]Vollkommen überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

@schubhub

wenn du aufmerksam meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass KEINE EINIZGE BELEIDIGUNG in irgendeinem davon steht. Die Unterstellung, dass ich keine Erziehung hätte ist schlichtweg eine Frechheit und stellt dich als niveaulos einhergehend mit fehlenden Manieren bloß. Und weil ich nur auf Posts von halbwegs zivilisierten Usern reagiere wird dies auch der letzte Beitrag von mir sein, der sich in irgendeiner Form auf einen von dir bezieht.

Ich rate dir: Benimm dich und sehe von weiteren Beleidigungen ab !

Flammi
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1325851904000

...klärt bitte eure Unstimmigkeiten per PN, diese haben nichts im Forum zu suchen... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!