• pzl64
    geschrieben 1484662417399

@Urlaubsreif_311 sagte:

Einen Direktflug (Condor) soll es im Sommer 2017 wohl nicht geben wurde uns mitgeteilt. Das letzte Mal findet er wohl am 24 Juni staat und dann erst wieder im Oktober - schade.

Wieder mal ein sehr qualifiziertes Reisebüro erwischt!

Ich würde dort nicht mehr buchen, wenn die nicht mal die Grundlagen beherrschen...

Natürlich fliegt Condor auch im Sommer. Mal kurz auf der Condor Seite die Daten eingegeben und schön hättest du Datum, Flugzeiten und Preise.

Im März wären übrigens die Nonstopflüge mit Condor und Lufthansa einiges günstiger als die asiatischen Airlines...

Aber wie gesagt: Ein qualifiziertes Reisebüro hätte dir dies so mitteilen können.

• Peanuts007
    geschrieben 1484748595698

Wir hatten jetzt im Dezember auch den Emirates-Flug um 23 h (ich nehme den gerne und auch schon sehr oft, da ich nachts dann schlafen kann). Diverse Inseln, welche mit dem Speedboat angefahren werden, bieten mittlerweile einen sog. Late Night Transer an. Wir waren auf Fihalhohi, und was im letzten Dezember so super geklappt hat, ging dieses Mal leider ganz schief :worried:. Wir wurden um 15:30 h bereits zum Airport gebracht, da es keinen Spättranser gab, warum auch immer nicht. Letztes Jahr zahlten wir 55 $ p.P., durften im Bungi bleiben, noch Abendessen und um 20:30 h gings dann los, das war optimal (1 Stunde Inselzeit kommt noch dazu). Am Abend vorher wurde der Spättransfer noch durchgeführt :flushed:...

Naja, wir buchten uns dann auch in dieser Moonima-Lounge für 5 Stunden ein, das war ganz ok. Dann hatte aber unsere Maschine Verspätung und in Dubai war der Anschlussflug nach Frankfurt weg ... Das hieß dann nochmals eine Wartezeit von ca. 5 Stunden bis zur Frühmaschine um 8:40 h. In Frankfurt war dann der ICE nach Mannheim weg...arghhh.... Insgesamt waren wir so alles in allem etwa 30 Stunden unterwegs von der Insel bis zu Hause, hatten längere Wartezeiten als Flugzeiten. Aber es war das erste Mal, dass es nicht geklappt hat, und ich würde es trotzdem jederzeit wieder tun. Naja, im Mai dieses Jahr fliegen wir ausnahmsweise mal mit Qatar Airways, aber da haben wir auch eine Insel mit Wasserflieger :smile:

Also keine Angst vor der 23-Uhr-Maschine :smile:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!