Wir hatten einen wunderschönen Strandbungalow, würde ich immer wieder nehmen und ist auch viel günstiger. Das Hausriff war auch fantastisch.
Hi Safari oder Angaga Freaks,
habe mir mal das neue Luftbild von Angaga angesehen. Optisch nicht gerade der Hit mit den neuen ÜW Bungis. Scheint ja jetzt fast jede Insel haben zu müssen.
Sicher nicht einfach, die Entscheidung für eine relativ ursprüngliche Male Inselform Angaga - oder die "bessere Sandbank Safari", alles andere als "Maletypisch".
Auch ich war zunächst skeptisch zu Safari. Waren dann sehr zufrieden. Unbedingt Semi Wasser buchen, nur unwesentlich teuerer als die Strandbungalows. Von denen liegen nur 5 von 25 wirklich sehr gut, das sind 102,104,107,111+130. 5 andere Schulnote 4, die restl. 15 = Note 5-6, entweder zu nah am Beach, Wasser steht dann an der Terrasse dazu überwiegend gesichert mit unschönen Sandsäcken oder etwas zurück und zugewachsen. Kein Problem mit den Liegen der Semi Wasser. Man hat ja die Treppe und auf der Gegenseite gleich in 10 Schritten die Lagune.
Top Hausriff bei den Wasserbungis. Dazu die einzigartigen Dhonis. Damit kann fahren wohin man will, egal ob 20 oder 80 km und andere Inseln besuchen.
Restaurant Zeltdach sehr ungewöhnlich - aber sehr hell, luftig und sehr schöner Blick nach aussen. Man sitzt in 2 Ebenen.
Eine schöne Zeit auf Angaga oder Safari. Nette Grüße Gero