dAnke, aber gerade bei den semi WB habe ich die Sandsäcke gesehen
Hi,
Sandsäcke vor den Semi Wasser, das geht zu 100 % nicht. Bitte mal Fotos. Stehen auf Pfeilern 1 m über Wasser, zum Land mit Gittern und Steinen sehr gut gesichert. Gemeint waren wohl die 5 - 6 Strand Bungis, unterspült und mit unschönen Sandsäcken geichert. Haben fast 1/2 Semi Wasser feeling...
Die Semi Wasser genial 75 % WB, auf der anderen Seite 10 Schritte gleich die Lagune. Doppelnutzen zum Top Preis. Von Wellen hört man nichts, auch wenns unruhiger ist.
Wenn ich im Thema Kuramathi lese, 214.000 Klicks, größte dt. Kolonie in der Ferne. Selbsternannte Gourmets ....AI XXXL....mit ihren 9 Restaurants...Jacuzzi Bungi muß es sein..3 deutsche Stecker Leisten...Baustelle ..Im Dez 10. Gurmet Restaurant. Zur Eröffnung kommen die Herren Lafer und Lichter, je 1 Woche, TUI Top secret Info. Am besten sofort vorreservieren. Da gehe und fahre ich besser mit anderen netten Germans auf die "Safari-Sandbank" - aber nur Semi Wasser.
Morgen gehts auf die Seychelles, da gibts die Probleme 9 Restaurants, XXL AI, WB nicht. Alles auch noch nach und in 10 Jahren viel natürlicher....
Greetings Gero