Hallo,
alle Safe`s sind, egal welche Kategorie man hat, ausreichend groß!
Wir hatten immer 2 -3 Kameras , 1 Tablet und ein Netbook drin.
Was mir beim Lesender vorherigen Beiträge mal wieder auffällt, das viele Leute, Bungalows und Villen mit einander verwechseln. Ich weiß das einige Veranstalter auch nicht sehr präzise mit ihren Angaben sind, aber man kann auf der Kuredu Seite alles über die Lage und Ausstattung der Villen erfahren. Sangu Jacuzzi Beach Villen bedeutet nicht, das man dem Sangu Bereich zugeteilt ist, sondern man ist wie alle Beach Villenbesitzer auf der Lagunenseite im Koamas Restaurant, nicht im Sangu. ( Beim Frühstück ist das egal, aber für den Abend braucht man eine Reservierung! )
Die Villen ab 135 sind am Besten. ( links vom Steg)
Die 200 Seite, da gibt es eine Werft! ( rechts vom Steg )
Bei den Bungis ist man mit Allem eingeschränkt, Restaurants, Bars usw. wer es mag Patient 2 Klasse zu sein , ok, das Essen ist das Gleiche, aber man darf nicht ohne Aufpreis in die Sangubar gehen, oder ein anderes Restaurant mal für den Abend auswählen. Es ist immer das Bonthi, das im Inselinneren liegt.
Egal ob Beach Bungi oder Garten Bungi, für mich persönlich wären die Einschränkungen zu groß bei dieser Kategorie. Einige Veranstalter bieten auch nur Bungis an, daher vorsicht! Viele erkennen einfach nicht den Unterschied bei ihrer Buchung.
Gruß