Nachdem Delibeli auf Kuredu nach den günstigsten Bungalows fragt ist Komandoo wohl über Budget.
suche: barfussinsel, openair dusche und hausriff!
-
geschrieben 1412265350000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1412275109000
Hallo,
kenne nun Kuredu, finde die Insel sebst sehr schön, aber das Hausriff ist halt nicht gerade schön und die 2 Klassengesellschaft wäre für mich ein no go.
Daher würde ich auch auf Kuredu nur eine Villa buchen.
Ich weis alles eine Frage des Geldes, doch Kuredu wäre vom Riff her auch nichts mehr für uns.
War halt nur ein Vorschlag mit Komandoo, da dort alles vorhanden wäre wie gewünscht.
Ich denke man muss sehen wo und wie man Abstriche in kauf nehmen kann.
Gruß
-
geschrieben 1412526562000
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Habe mich nun Kuredu betreffend etwas schlauer gemacht und wir würden,
wenn wir die Insel buchen, auf jeden Fall einen (Jacuzzi) Beach Bungalow nehmen.
Die *besseren* Villen haben lt. HP Lokale, wo kein Sand- sondern ein Holzboden ist.
Geht das dann auch barfuß oder sind da dann Schuhe erwünscht oder angeraten?
Meine Reisebüro Beraterin hat mir noch zwei Inseln vorgeschlagen,
Vilamendho und Angaga, was würden mir erfahrene Malediven Urlauber eher empfehlen?
Die Entscheidung fällt so schwer, wenn man noch nie dort war, es gibt einfach so viel.
Vielen Dank im voraus,
Sabine
-
geschrieben 1412535446000
Hallo,
wenn Ihr Euch wirklich für eine Jacuzzi Beach Villa auf Kuredu entscheidet, habt Ihr entweder das Koamas Restaurant mit Sandboden oder das O- Restaurant, da gibt es Holzboden. Ich würde aber doch Al bevorzugen, da die Getränke alle sehr teuer sind und man bei Al immer hin 1,5 l Wasser auf der Butze um sonst hat. Die Minibar kostet außer bei Al-Gold immer extra.
Kann die Villen Nr 130-150 empfehlen.
Gruß aus dem Norden
-
geschrieben 1413025897000
Hallo wir haben gestern das Adaaran Select Meedhupparu Island Resort gebucht.
Barfußinsel - Aussendusche - Hausriff - Wasserflugzeug Transport inkl. - Beach Villa - AI inkl.
Und der Preis ist auch super haben sogar Direktflug mit Condor, finde das wirklich gut
-
geschrieben 1413029630000
Über den Direktflug mit Condor wird sich hier im Forum trefflich gestritten - für mich persönlich letzte Wahl um auf die Malediven zu kommen, aber jeder, wie er es mag
-
geschrieben 1413030493000
-
geschrieben 1413030766000
Für mich die Erste Wahl....leicht beschwipst in die Holzklasse rein, sich schnell den Rest geben, so weit wies geht es sich "bequem" machen *brüll, Ohrstöpsel rein und fertig zum pennen - aufgewacht wird erst wieder kurz vor Landung
Ich hasse die Umsteigerei bei den Scheichs...
Gruß, Manta
-
geschrieben 1413030992000
Bin schon oft mit der Condor in die Karibik geflogen und war echt gut.
Klar mit Srilankian Airline oder ähnliches kann es net mithalten aber so geht mir auch nicht zu viel Zeit verloren.
Wir freuen uns einfach wahnsinnig auf den Urlaub
-
geschrieben 1413031416000
Der Service bei Condor ist nicht vorhanden. Alles kostet extra Aufpreis. Die Sitze sind so eng, dass mein Partner jedesmal mit den Knien "einrastet" in der Economy.
Wir fliegen gerne mit z.B. Emirates, da kann ich mein Essen, meinen Sitzplatz und meine Bordunterhaltung kostenlos aussuchen, muss weder für Kopfhörer noch für Tauchgepäck extra bezahlen und fliege unterm Strich mit mehr Platzangebot und kurzweiligem Zwischenstop günstiger als mit Condor. Aber wie gesagt, jeder wie er es mag. Wer im Flugzeug gut schlafen kann, kein Übergepäck braucht, nicht an Bordunterhaltung, Service und Verpflegung interessiert ist, der wird auch bestimmt mit Condor glücklich.