• graf40
    geschrieben 1413038098000

DaniAlex:

Über den Direktflug mit Condor wird sich hier im Forum trefflich gestritten - für mich persönlich letzte Wahl um auf die Malediven zu kommen, aber jeder, wie er es mag :D

Wer gern in einer dreier-Bestuhlung sitzt und dadurch meistens "sehr nette Nachbarn" hat, ist bei den so gepriesenen Airlines bestens aufgehoben. Nachts aussteigen und den Flug nochmals verlängern, was für eine Freude.

Sind schon alles durch und wieder bei Condor gelandet. Und sitzen in einer Zweier-Bestuhlung. Haben kein Geröll unter dem Vordersitz und kann meine Füße halbwegs ausstrecken. Zehn Stunden und aussteigen, fertig. Und so doll ist das Essen bei keinem.

• DieStachelbeere
    geschrieben 1413038706000

Na Gott sei Dank will jeder etwas anderes, sonst hätten wir wohl nie genügend Flüge auf die Malediven ;)

Ich wollte nur dazusagen: als richtige "Mäkeltante" was das Essen angeht konnte ich bei Emirates aber richtig "schlemmen". Ich bestelle mein laktosefreies Essen vorab im Internet (da weiß ich, was ich bekomme und auch, dass ich es essen kann ohne den gesamten Flug auf der "geliebten" Flugzeugtoilette zu verbringen) und wähle eine der hinteren Sitzreihen (2-Sitzer-Reihe) und reserviere die beiden Plätze. Da ist links+rechts nochmal mehr Platz und auch zwischen den Reihen sind ein paar cm mehr Platz (für meine bessere Hälfte mit knapp 1,90m Körpergröße angenehmer).

Ich hör schon wieder auf mit OffTopic :)

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • Domino27
    geschrieben 1413059431000

Wohl dem der in der Condor Eco schlafen kann :?   Condor geht maximal noch in PEC und da ist der Preis dann schon einiges über den "Wüstenairlines". Wenn ich mir um Mitternacht den Flughafen Dubai und auch die Auslastung der Flugzeuge anschaue, denken wohl noch mehr Urlauber so.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!