Sieht wunder-wunderschön aus Yumyoko. Wir sind auch grade auf der Suche für Herbst dieses Jahres, aber Arthuruga ist leider schon ziemlich teuer...
Suche Top All Inclusive
-
geschrieben 1295880099000
-
geschrieben 1295893359000
@verena: Scheint mir ziemlich teuer für 10 Tage Reethi Beach. Welche Bungi-Kategorie habt ihr denn gebucht? Fliegt ihr Business Class?
-
geschrieben 1295900812000
DaniAlex, das war auch mein Gedanke.
Da war sicher ein Schreibfehler und muesste 4.000 Euro heissen.
Selbst mit Deluxe oder WBs kommt man bei 10 Tagen im Juli kaum ueber 5.000,- Euro.
Vielleicht aus Versehen Reethi Rah gebucht
-
geschrieben 1295952060000
Hallo, wir waren sowohl auf athuruga als auch auf lily beach, wobei ich sagen muss wenn man rein preisleistung betrachtet sich ai für uns nie gelohnt hat, haben es nur unserer tochter zuliebe genommen, die kalkulieren da schon ganz gut.Wir haben es aber trotz Kind nie geschafft das reinzuholen was wir fürs ai gezahlt haben, so gesehen haben wir mächtig draufgelegt. Durch die Hitze hatten wir mittags nie grossen hunger und getrunken haben wir überwiegend wasser, weil 21 Tage softdrinks und alkohol geht auch nicht.
-
geschrieben 1295987759000
Deshalb finde ich es so wichtig, dass es Fruchtsäfte gibt - und nicht-alkoholische Cocktails und Kaffeespezialitäten - damit hole ich das AI wieder rein
Verena: Ich hoffe auch, dass das n Tippfehler war, soviel kostet uns ja Athuruga ca. und das im Januar. Wenn ihr noch könnt überlegt euch das mit dem AI bei Reethi - ich hätte es da vermutlich nicht gemacht, weil eben alles was oben genannt ist nicht mit drin ist und man dann wie post hier drüber steht es nicht raustrinken kann (In den Bewertungen heißt es an einigen Stellen, die AI Cocktails wären ungenießbar). Habt ihr unter den sonstigen Bildern bei Reethi Beach die Karte gefunden?
LG,
Yumy
-
geschrieben 1295988291000
@thari06 sagte:
Hallo, wir waren sowohl auf athuruga als auch auf lily beach, wobei ich sagen muss wenn man rein preisleistung betrachtet sich ai für uns nie gelohnt hat,
das sind beides reine AI inseln! wie willst du das beurteilen, wenn es keinen HP preis zum vergleich gibt?