@Anke G sagte:
Ein Bier oder Gin Tonic am Nachmittag eine kleiner Snack zum Mittag und Wein oder Cocktails am Abend sind im Urlaub schon manchmal drin.
Kannst Du auch was zu Filitheyo, Olhuveli, Vilu Reef, Lily Beach oder Constance Moofushi Resort sagen? Das ist z. Zt. unsere Hitliste.
Hallo Anke!
Ich war vor zwei Jahren auf Vilu Reef und fand es einfach klasse! Die Insel ist -meiner Meinung nach- nicht zu groß oder zu klein, überall gibt es schönes Sandwege, so dass Schuhe überflüssig sind! Für Eure Kleine gibt es einen -wenn auch kleinen- Spielplatz und Kinder sind dort gern gesehen! Auch das Hausriff war sehr schön, am letzten Tag konnte ich sogar beim Schnorcheln eine Schildkröte "streicheln". Großfische sind dort allerdings nicht so zahlreich, zumindest habe ich keinen einzigen Hai in der Zeit gesehen ;o) Dafür aber Delfine auf ihrer täglichen Tour durch den "Kanal". Das Essen war für uns völlig ausreichend! Highlight war das sonntägliche Sushi oder freitags das Dinner am Strand! Herrlich! Wenn Du weitere Infos möchtest... immer gerne!