suchen wir karierte Maigloeckchen? Wer kann uns ein Hotel empfehlen?

• Anke G68
    geschrieben 1279470293000

Ein Bier oder Gin Tonic am Nachmittag eine kleiner Snack zum Mittag und Wein oder Cocktails am Abend sind im Urlaub schon manchmal drin.

Kannst Du auch was zu Filitheyo, Olhuveli, Vilu Reef, Lily Beach oder Constance Moofushi Resort sagen? Das ist z. Zt. unsere Hitliste.

• Nike7
    geschrieben 1279664044000

@Anke G sagte:

Ein Bier oder Gin Tonic am Nachmittag eine kleiner Snack zum Mittag und Wein oder Cocktails am Abend sind im Urlaub schon manchmal drin.

Kannst Du auch was zu Filitheyo, Olhuveli, Vilu Reef, Lily Beach oder Constance Moofushi Resort sagen? Das ist z. Zt. unsere Hitliste.

Hallo Anke!

Ich war vor zwei Jahren auf Vilu Reef und fand es einfach klasse! Die Insel ist -meiner Meinung nach- nicht zu groß oder zu klein, überall gibt es schönes Sandwege, so dass Schuhe überflüssig sind! Für Eure Kleine gibt es einen -wenn auch kleinen- Spielplatz und Kinder sind dort gern gesehen! Auch das Hausriff war sehr schön, am letzten Tag konnte ich sogar beim Schnorcheln eine Schildkröte "streicheln". Großfische sind dort allerdings nicht so zahlreich, zumindest habe ich keinen einzigen Hai in der Zeit gesehen ;o) Dafür aber Delfine auf ihrer täglichen Tour durch den "Kanal". Das Essen war für uns völlig ausreichend! Highlight war das sonntägliche Sushi oder freitags das Dinner am Strand! Herrlich! Wenn Du weitere Infos möchtest... immer gerne!

• Anke G68
    geschrieben 1279785196000

Danke Nike7,

Vilu ist geradeaufder Hitliste weiter hoch gerutscht und Haie sehen wirbestimmt dann beim Tauchen, oder?

• Nike7
    geschrieben 1280001937000

@Anke G sagte:

Danke Nike7,

Vilu ist geradeaufder Hitliste weiter hoch gerutscht und Haie sehen wirbestimmt dann beim Tauchen, oder?

Hallo Anke!

Das freut mich :o)

Ich denke schon, dass Ihr beim Tauchen Haie sehen werdet. Andere haben auch welche auf den Schnorchelausflügen gesehen. Äh... nur ich nicht ;o) War vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort.

Ich werde dieses Jahr mal Reethi Beach "ausprobieren". Ich hoffe, es ist da genauso schön wie auf Vilu Reef... :o)

LG

Nike

• meiwa
    geschrieben 1280312808000

hallo,

ich werfe mal kuramathi in den raum . kinderclub, pool, gutes ai, alleinstehende bungalows.

und soviele haie, dass es schon langweilig wird *g*

lg

meike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!