hallo,
wir, 2 paare, fliegen am 04.06.08 nach SIV. habe gehört, dass momentan auf den malediven moskitoalarm herrscht! kann mir jemand etwas darüber schreiben? bin auch über ein paar tipps sehr dankbar.
liebe grüße marion
hallo,
wir, 2 paare, fliegen am 04.06.08 nach SIV. habe gehört, dass momentan auf den malediven moskitoalarm herrscht! kann mir jemand etwas darüber schreiben? bin auch über ein paar tipps sehr dankbar.
liebe grüße marion
wo hast du info her?
da haben sie nicht wieder genug gesprüht!
auf SIV wird gespüht? wusste nicht, dass die ein mückenproblem haben.
hatte dort damals nicht einen einzigen stich.
im februar wurde bei unserem aufenthalt 2x gesprüht. stank dann bestialisch, vor allem im halboffenen bad. mückenprobleme hatten wir jedoch in den 3 wochen keine. hatten keinen einzigen stich.
Hallo Miteinander.... ich fliege diesen Montag nach male, jetzt lese ich hier, daß ich evtl schon mit Tauchbrille und Luftflasche zur Insel kommen muß?! :shock: :shock: zwecks`m SPRÜHEN....
weiß Jemand etwas Genaueres drüber? wenn`s wirklich so schlimm sein soll, muß ich mir glatt mehr Stopmucki-Mittel einpacken....
für nähere Infos wäre ich sehr dankbar
lg
Hallo zusammen,
sind gestern abend nach zwei Wochen SIV in Frankfurt gelandet. Also wer jetzt hinfliegt sollte wirklich reichlich Mückenspray einpacken. Ich bin total zerstochen. Habe ca. 36 Stiche gezählt und die jucken ja sowas von Trotzdem war der Urlaub seeeehr schön und wir möchten auf jeden Fall nochmal hin. Und ja, die Bungalows 1-30 haben im Moment den besten Standabschnitt.
LG
AKUNA
Hallo,
ich habe gelesen, dass Summer Island Village nächstes Jahr abgerissen werden um einer neuen 5-Sterne-Anlage Platz zu machen. Ich habe auch gelesen, dass es dieses Gerücht wohl jedes Jahr gibt.
Weiß hier vielleicht jemand etwas genaueres darüber?
Liebe Grüße
Steffi
Wir sind ende Juli im Sommer Island Village. Kann uns jemand sagen welches Bungi gut ist. Man liest soooo viel und alle meinen viel. Sind wir richtig in der Annahme das Bungi 5 - 24 zu reservieren ok ist ?
Auch wären wir froh um weitere Tipps von dieser Insel, da wir das erste mal dort hin fliegen. DANKE
Da liegt Ihr richtig. Die Bungis 5-24 (lagunenseite) sind vom strand her die schönsten.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!