Beiträge hier eingefügt !
@Offdose sagte:
Erst einmal danke für viele private Antworten welcher Bungi ratsam wäre. Dennoch wollte ich mal anfragen welcher Bereich optimal wäre. Tatsache ist es soll einer zwischen 1 - 20 werden, halt der beste STRANDABSCHNITT.
So und nun das Thema wegen der RESERVIERUNG bestimmter Bungi`s direkt bei Summer Island. Habe bereits 2 Mails für nen Bungi Reservierung für diesen Bereich geschickt. ABER das funktioniert ja rein gar nicht.
Erste Antwort auf unsere Anfrage:
ZITAT:
Hi,
Thank you for your email. special room numbers can be allocated only if the rooms are free on the day you arrive.
We cannot confirm any room numbers in advance.
Wiederholte Anfrage:
Zitat:
Dear Rolland,
Thank you for your email. We can only note down your request and if any rooms are free on the day you arrive we can allocate you. But we are very sorry that we cannot allocate the room.
Leider ist es sehr schwer für mich nachvollziehbar das es mit einer Resevierung für einen Bungi solch einen Disput gibt welches unser Urlaubfreude schon jetzt trübt (noch umbuchen???). Wir sind nicht das erste Mal auf den Malediven und haben bis jetzt IMMER einen Wunsch Bungi reservieren können. Wieso jetzt nicht? Liegt es eventuell daran das die Insel überbucht wird und mal schauen wer da kommt??? Thulagiri und Sun Island hat ohne Problem geklappt. Reserviert und Urlaub gemacht, fertig. Liegt es vielleich an den Sternen der Hotel Katogarie?
Für kurze, sachliche und informative Infos bin ich dankbar. Alle Anfragen bezüglich der Reservierungs Anfragen unsererseits wurden durch Herrn Mohamed Waheed, seines Zeichen Assistant Manager, beantwortet. Schon jetzt werden wir was die Bungi Reservierung und die Abwicklung diesbezüglich, falls es nicht klappt, mit Sicherheit in die Bewertung nach dem Urlaub reichlich bei HolidayCheck hinein fließen lasssen.
Ich bitte um sachliche Statements. Bitte keine Diskussionen wegen, wieso, weshalb, warum. Und was auch immer kommt.... warum geht ihr dann nicht wieder nach SIV oder Thula? Spielt doch keine Rolle wollen hierhin und fertig. Gruß, Roland.
@Clarki8 sagte:
ihr habt doch nur irgendeine bungikategorie gebucht oder konntet ihr im reisebüro einen ganz bestimmten buchen
nee-also habt ihr auch keinen anspruch darauf, dass ihr euren wunschbungi bekommt.
mal ganz logisch: wenn inseln ausgelastet sind, ist es organisatorisch ein riesiger aufwand alle zimmerwünsche zu beachten. ihr könnt ja wohl nicht erwarten, dass die wochen vorher planen, einige bungis so zu belegen oder nicht zu belegen, damit es genau aufgeht, dass die zu eurer ankunft frei sind. und da schreibt jeden tag wer ne mail mit bungiwunsch.
dazu haben ist keine zeit. drum wird, wenn ihr kommt kurz geschaut, ob der wunschbungi frei ist, wenn nicht, dann pech gehabt. also schreiben die lieber, dass sie es versuchen, aber nichts versprechen können.
ich habe die letzten beiden urlaube einen wunschbungi genannt und beide male hat es geklappt, weil die insel nicht ausgebucht war. für angaga werde ich es gar nicht versuchen, weil die wegen totaler auslastung sowieso nicht alle wünsche erfüllen können. sich vor ort die schönsten lagen ansehen und dann wechseln ist ja möglich.